LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit V - Terry Goodkind

  • Mist, ich hab mich schon gefreut evtl den ersten Post schreiben zu können. :grin
    Das wird vor Sonntag nichts!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich komm' grad gar nicht weiter mit dem Buch. Habe jetzt 60 Seiten gelesen, aber irgenwie fehlt mir die Zeit zum weiterlesen.
    Am Freitag fahren wir in Urlaub, hoffentlich schaffe ich es da, weiter zu kommen.

    „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

  • *gna*
    Den ersten Abschnitt hab ich zwar schon länger durch, komm aber nicht dazu mich ma ne Std hinter die LR zu knien, um das zu machen... vielleicht heut Abend? Hoffentlich, hoffentlich *daumen drück*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Jupp
    Habe jetzt gerade Bd. 4 durch ... Ups, brauche mal eine kleine Kahlan-, Richard-, Zauberer- und Gemetzelpause.


    :gruebelKann ich noch mitmachen, auch wenn ich erst am 26.4. mit dem Lesen starten kann?


    Aber natürlich! :wave
    Die Leserunden hier sind eh immer etwas längere Projekte :lache

  • Mein herzliches Willkommen, Jupp. Da hast du dir ja ne Truppe angelacht. :grin


    Ich trag dich gleich mit ein... viel Spaß dir bei der Leserunde. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Meldung von den Versunkenen: Buchkauffreie Zeit überstanden ... und wo ist jetzt ein Buchladen? :gruebel



    Und LR Bücher waren auch nicht in Ordnung, es sei denn, man hat sie vorher gekauft, vorbestellt oder als Testlesebuch gewonnen. :-)

  • Böser Buchladen. :cry Ich war heute bei dem einzigen Thalia, den ich kenne, der die SdW Reihe vorrätig hat. Aber deren einziges Exemplar vom 5. Teil hatte einen echt üblen Knick. So wollte ich das nicht kaufen.


    Mal gucken, ob ich es jetzt bestelle, mein Gutschein müsste auch online gehen.

  • Zitat

    Original von JASS
    Böser Buchladen. :cry Ich war heute bei dem einzigen Thalia, den ich kenne, der die SdW Reihe vorrätig hat. Aber deren einziges Exemplar vom 5. Teil hatte einen echt üblen Knick. So wollte ich das nicht kaufen.


    Mal gucken, ob ich es jetzt bestelle, mein Gutschein müsste auch online gehen.


    Ich finde, die Bücher sind total empfindlich. Habe mir die Bücher schicken lassen, was natürlich zu einem übel großen Paket führt. Nicht alle Bücher haben den Transport auch nicht wirklich gut überstanden :cry


    Ich schalte jetzt DSDS ab und mache mich über den 3. Abschnitt her.


    Zwergin kann man ja wohl nicht mehr einholen :cry