Hi Atropos,
find ich super, dass du mitlesen willst
Am liebsten würd ich gleich anfangen. Andererseits hab ich drei WBs hier liegen.
Und bleeding abhängen will ich auch nicht. Zwergin ist ja eh schon durch. Was meinen Sangrid und Shadow91?
Hi Atropos,
find ich super, dass du mitlesen willst
Am liebsten würd ich gleich anfangen. Andererseits hab ich drei WBs hier liegen.
Und bleeding abhängen will ich auch nicht. Zwergin ist ja eh schon durch. Was meinen Sangrid und Shadow91?
Shadow ist erst einmal draußen. Ob sie vor hat uns einzuholen, weiß ich nicht. Sollte sich aber leicht rausfinden lassen.
Danke, dass du mich nicht abhängen willst, ich nehme doch auch so gerne an den Diskussionen teil.
Ich habe Anfang Dezember noch eine Leserunde, d.h. mir wäre es lieber, wenn wir dann Ende Dezember einsteigen, da ich ungerne zwei Leserunden gleichzeitig hätte.
@ Atropos: Herzlich willkommen
Danke für das Herzliche Willkommen.
Da ich gerne die ersten 2 Bände auch lesen würde, hätte ich nichts dagegen, wenn die LR zu Band 3 erst Ende Dezember stattfindet. Aber falls es euch allen schon früher geht, kann ich das schon auch irgendwie einrichten. Immerhin hab ich die Bücher schon mal gelesen, nur ist es schon etwas länger her.
@ JASS
Atropos in Büchern zu verwenden wird glaub ich immer beliebter. Vielleicht werd ich ja noch berühmt. Heisst das dann, dass ich jetzt meine Schere wetzen muss?
ZitatOriginal von bleeding
... und vor allem: Schon fertig!
Das kommt noch erschwerend hinzu! Allerdings werde ich Band 4 dann noch einmal mit euch zusammen lesen, ist ja schon eine Weile her, das ich es gelesen habe, außerdem habe ich keine einzige Notiz gemacht.
....also machen wir Ende Dezember?! für Band 4
Ende Dezember für Band 4 geht für mich klar.
Für mich auch! Auch wenn ich sicher nicht groß zum Lesen kommen werde und eine LR Anfang Januar hab.
Passt schon...
28.12.2010?
Ende Dezember passt super.
Dann melde ich unsere Leserunde gleich mal für den 28.12. an, wenn allen der Termin recht ist?
JASS
Das werde ich ohnehin schon tun. Von Notizzettelchen möcht ich aber nie wieder "leben müssen". Das hat teilweise wirklich genervt. Find es ja schöner, wenn ich zu einem Abschnitt schreibe, kurz nachdem ich ihn gelesen hab.
ZitatOriginal von bleeding
Dann melde ich unsere Leserunde gleich mal für den 28.12. an, wenn allen der Termin recht ist?
Es meckert schon keiner, immerhin organisierst du das immer so toll.
Ich fang meist so zu lesen an, dass ich direkt am ersten Leserundentag den ersten Abschnitt fertig habe. (ob ich dann auch zum Posten komme, ist wieder eine andere Frage ... der 28. scheidet da wohl aus, da ist eines der vielen Familienessen angesagt :grin)
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Morgen ist es endlich wieder so weit!!!
Mein aktuelles Buch habe ich heute beenden können, sodass ich morgen pünktlich mit SdW beginnen kann. Super timing.
Ich bin leider nicht so pünktlich wie du, bleeding.
Ich bin soeben dabei eine SdW-Marathon zu durchlesen. Aber so spannend ich die Bücher auch finde, sie sind doch etwas viel auf einmal, zumal zwischendurch noch Festtage waren - die auch noch geniessen wollte.
Aber morgen sollte ich auch ich beim passenden Band angekommen sein.
Ich freu mich schon.
Ich habe mich Leserundentechnisch mal wieder total verzettelt
Ich werde wohl erst nächstes Jahr zu euch stoßen
Ich bin mit meinem aktuellen Buch noch nicht durch und werde etwas später einsteigen. Aber wie es aussieht, bin ich da ja nicht die einzige.
Oh, wie wunderbar! Nichts für ungut, aber wenn ich die Möglichkeit habe pünktlich anzufangen und ihr erst später einsteigt, hab ich gute Chancen nicht sofort wieder hinterher hetzen zu müssen.
Hui, das ging jetzt schneller als gedacht. Bin mit meinem Buch fertig und fange später mit dem "Tempel der vier Winde an".
ZitatOriginal von Zwergin
Ich habe mich Leserundentechnisch mal wieder total verzettelt
Ich werde wohl erst nächstes Jahr zu euch stoßen
ich kann morgen anfangen, auf der Piste las es sich so schlecht