Werden Eure Handschriften schlechter?

  • Ich würde von mir schon behaupten, dass meine Schrift schlechter geworden ist.
    Aber wenn ich mal genau überlege: ich schreibe ja nicht mehr wirklich viel mit der Hand.
    Klar, irgendwelche Formulare bei der Arbeit, Einkaufszettel oder sonstiger Kleinkram.
    Aber das wars auch schon.

  • Jasmin :


    Bei Gelgenheit werde ich eine Schriftprobe von mir hochladen ("Lesen" auf eigene Gefahr ... eher betrachten :lache ). :wave


    Gerade mach ich Schönschreibübungen und versuche, wirklich jeden Buchstaben zu "malen" (ich glaube, ein großes Problem ist, dass ich beim Schreiben Buchstaben gerne verschlucke). Nur wenn ich das so mache, dann brauche ich nur für einen kurzen Text frustrierend lange und der Erfolg ist auch nur mäßig. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich würde von mir schon behaupten, dass meine Schrift schlechter geworden ist.
    Aber wenn ich mal genau überlege: ich schreibe ja nicht mehr wirklich viel mit der Hand.
    Klar, irgendwelche Formulare bei der Arbeit, Einkaufszettel oder sonstiger Kleinkram.
    Aber das wars auch schon.


    Das kann ich nur :unterschreiben Denn wenn ich dann wirklich mal ein bisschen mehr mit der Hand schreiben muss, tut sie mir nach einigen Minuten höllisch weh und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Tastatur.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()