Queedin!!!
Endlich erwaehnt den mal einer.
Ich hatte den so lieb, den Bonnie Dundee, und das Lied hab ich in der Zeit, in der diese Passagen entstanden sind, solange gehoert, bis meine Familie es verboten hat.
Bonnie Dundee war einer der ganz grossen, genialen Strategen, ein kluger Menschenkenner und, so glaube ich, ein netter Mann.
Bauerngarten, ich mag das so sehr, dass du dir Sandy Og schmaechtig vorgestellt hast. Ich denke, das tut er selbst auch ... ueber seine Kraft muss er erst verfuegen lernen.
Zum Wurstkochen:
Ich habe Huehner auch selbst geschlachtet (nichts anderes, weil ich nichts anderes esse), Fische ausgenommen und habe mit all diesen Dingen wenig Probleme. Waehrend meiner Recherchen besichtige ich grundsaetzlich Tote in der Pathologie, weil ich denke, dass ich Tod ansehen muss, wenn ich vom Tod etwas erzaehlen will.
Es gibt Leute, die finden mich ein bisschen abgebrueht.
Zum Ausgleich habe ich aber einen hysterischen Ekel vor Lebensmitteln, die ich nicht esse. Und prozessiertes Fleisch steht da ganz vorn in der Liste. Die Zubereitung solcher Lebensmittel bringt meinen Magen zum Toben.
Ich mag einfach keine Wurscht ...
(Auch wenn ich Angst habe, mir meine bayrischen Freunde jetzt ein fuer alle Mal zu Feinden zu machen ... WEISSWURSCHT ist das allerschlimmste ...)
Alles Liebe von Charlie