Nicht anklicken - Nur Test
-
-
Geil- da klick ich wieder drauf!
-
-
Mmmmm, war ja wirklich nur ein Test...
LG Iris
-
Aber es funzt!
-
Ich hab das jetzt nicht verstanden. Ich hab den Link oben nicht angeklickt. Hab ich das jetzt richtig gemacht oder nicht?
Gruss,
Doc
-
Ich schon, habs schon aus Prinzip nicht so mit Verboten
-
Sei ruhig neugierig, Doc, andere waren es auch. Es war wirklich nur ein Test, aber ich war grad gut drauf.
-
Zitat
Original von Marlowe
Sei ruhig neugierig, Doc, andere waren es auch. Es war wirklich nur ein Test, aber ich war grad gut drauf.Bevor ich draufklick würde ich aber gerne noch wissen, was Du testen willst/wolltest.
Gruss,
Doc
-
Ob es funktioniert, lieber Doc.
Und es war ein echter Test, kein Fake, ich wollte Morgana dann fragen, ob sie den Thread dann rausnimmt, aber irgendwie ja doch ganz lustig, also, ich hebe das "Klickverbot" hiermit offiziell auf. Klickt und hört... -
Nun Marlowe
So ists halt mit Verboten!
Alle wollen es trotzdem ausprobieren! (Ich auch!)
Ist halt so, den menschlichen Geist kann man halt nicht ändern!
-
Also ich bin auch von Natur aus neugierig und hab natürlich geklickt... *räusper*
Und das ist wirklich Deine Stimme Marlowe? Irgendwie hab ich die von der Fumu CD anders in Erinnerung...
Schade, ich hab jetzt irgendwie eine kleine Kurzgeschichte von Dir gelesen erwartet...
-
Dafür war ja der Test Morgana, meine Stimme ist ja ein wenig verstellt bei dem Text, ich kann ja gar kein Bayerisch, ich möchte ja meine Texte selber lesen bzw. vortragen und dann auf die Reaktionen sehr gespannt warten.
Da ich hoffnungslos überfordert bin, was URLs und anderes angeht, hat mein Neffe Denis das heute hier für mich gemacht und in den nächsten Wochen werde ich etliche Texte, so wie in meinen Autorenlesungen, hier sprechen und Denis wird sie dann "einstellen".
Nur dafür war der Test gedacht, die programme, das Mikro und anderes zu testen. Aber ist doch schön so, bald kannst Du Texte von mir, mit originalstimme, hier abhören. Versprochen -
Na, da bin ich ja schon mal gespannt...
-
Zitat
Original von Marlowe
... , ich kann ja gar kein Bayerisch, ...
stimmt!
Immerhin klingt es nicht ganz schlecht, Du hättest durchaus das Potential, es doch noch zu lernen *sfg und weglauf*
-
Na warte, weglaufen und feige nach hinten schauen, ich kenne Deine Adresse, ich find Dich *Drohendschaut*
-
Erst ein Drittel der Eulen hat geklickt, sind die alle so brav?