Ich wäre auch gerne dabei. Ich habe das Buch doch tatsächlich heute in der Bücherei erwischt. Glück muss man haben :grin!!
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2011 "So unselig schön" mit Autorin
-
-
Wolke kannst Du mich bitte bei dieser LR streichen? Vielen, lieben Dank im voraus.
-
Ich würde sehr gerne mitmachen, hab aber es erstens gerade erst entdeckt und deshalb so kurzfristig keine Zeit. Bin grade bei Band 1 (Der Sünde Sold) und bin begeistert! Aber ich lese gerne ein wenig im Thread mit, wenn ich darf.
-
Ich bin noch mittendrin in einer anderen tollen Leserunde, werd also ein paar Tage später erst einsteigen können...
Freu mich aber schon auf Dühnfort
-
Auch ich muss mit Verspätung anfangen. Ich lese gerade noch ein vorab-Buch und höre gleichzeitig Cult. Ich habe mich wohl etwas verschätzt.
-
Ich komme Morgen dazu, beende heute erst noch mein anderes Buch
-
Ich werde spätestens Samstag einsteigen
-
Ich werde wohl auch erst am WE einsteigen. Ich kaue noch an meinem jetzigen herum...
-
Ich werde wohl auch erst am WE einsteigen, da ich noch in einer anderen Leserunde fest hänge.
-
Ich muß leider bei dieser LR absagen. Ich habe gerade erst mit einen anderen Buch angefangen.
-
Oh, sehr schade, ich habe die Leserunde gerade erst gesehen. Leider kenne ich die ersten beiden Bücher noch nicht, deshalb würde es wohl wenig Sinn machen, jetzt noch schnell in die Stadt zu fahren und mir das Buch zu kaufen. Ich wünsche Euch anderen aber viel Spaß, hört sich toll an!
-
Letzte Woche sah ich bei Thalia "So unselig schön", das Cover, der Titel und der Rückentext haben mich total in den Bann gezogen.
Und musste einfach mit.Kann ich noch bei der Leserunde mitmachen?
-
Zitat
Original von Black Perl
Kann ich noch bei der Leserunde mitmachen?Natürlich, die Threads bleiben offen und man kann jederzeit Beiträge dazu schreiben.