So! Buch ist bestellt und wie es ausschaut, kommt es vielleicht schon morgen. Ich bin gespannt.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2011 "Das Lied der Sonnenfänger" mit Autorin
-
-
Ich bin ja so was von gespannt - meine erste Leserunde.
[SIZE=7]Beschwerden bitte nur per PN[/SIZE]
-
Jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr lange...Es liegt hier schon und wartet darauf gelesen zu werden, aber ich will mich ja eigentlich noch bis zum Start der Leserunde gedulden...*hibbel*
-
Zitat
Original von butterfly49
Ich bin ja so was von gespannt - meine erste Leserunde.[SIZE=7]Beschwerden bitte nur per PN[/SIZE]
Hier beschwert sich gar niemand über irgendwas. Wir sitzen einfach nur nett zusammen, lesen das Buch und plaudern ein bisschen, was uns daran gefällt (und was nicht). Aber mich würd's natürlich am Ende auch interessieren, wie die Leserunde für dich als LR-Neuling war.
LG, Jules
-
Mein Exemplar ist eben angekommen
Von Aussen macht es schon mal einen guten Eindruck, reinsehen habe ich mir verboten.
Tschüß bis zum 20ten
-
Zitat
Original von JulyRose
Hier beschwert sich gar niemand über irgendwas. Wir sitzen einfach nur nett zusammen, lesen das Buch und plaudern ein bisschen, was uns daran gefällt (und was nicht). Aber mich würd's natürlich am Ende auch interessieren, wie die Leserunde für dich als LR-Neuling war.
LG, JulesDas werde ich dir dann gerne mitteilen.
Meine Buchhandlung hat das Buch noch gar nicht. Mal sehen, wann die sich melden.....
-
@ butterfly: Offizieller Erstverkaufstag ist ja auch erst morgen *tröst* Ich weiß, dass es in einigen Buchhandlungen schon eingetrudelt ist, dann kommt's bestimmt heute oder morgen auch bei deinem Buchhändler an.
LG Jules
-
Ich hab es auch schon: Beweisfoto
Ist ganz schön dick... Ich freu mich auf 20.
-
-
-
Ich hab's mir heute auch gekauft. Freu mich schon.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
-
Mein Buch liegt in der Packstation.
Hat mich aber nicht gehindert, gestern im Buchladen mal reinzugucken, ich war eher zufällig und ungeplant da.
Und was lese ich???
Mein Name!
In einem gedruckten Buch!
In jedem dieser Bücher steht das drin!
Ich bin sprachlos - was ehrlich gesagt, eher selten vorkommt!
-
Mein Buch kam heute an! Juhuu!
-
Zitat
Original von Caia
Mein Buch liegt in der Packstation.Hat mich aber nicht gehindert, gestern im Buchladen mal reinzugucken, ich war eher zufällig und ungeplant da.
Und was lese ich???
Mein Name!
In einem gedruckten Buch!
In jedem dieser Bücher steht das drin!
Ich bin sprachlos - was ehrlich gesagt, eher selten vorkommt!
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
Freu mich mit dir. -
Wolke, kannst Du mich bei wieder austragen. Ich kann leider nicht an dieser LR teilnehmen.
-
Moi, wenn du es jetzt auf Anhieb zeitlich nicht schaffst, darfst du gerne später dazustoßen und noch deine Meinung zum Buch in den einzelnen Ordnern kundtun. (falls das hilft.) Ich bin ja auch nach der Leserunde nicht aus der Welt und behalte sie im Blick.
LG, Jules
-
Ich habe mir heute endlich das Buch besorgt. Aber leider kann ich noch nicht anfangen und werde dann ein bisschen später dazu stoßen.
-
Ich werde heute auch endlich anfangen.
Leider hatte ich letzte Woche viel für die Schule zu lernen und konnte mein aktuelles Buch nicht weiterlesen. Heute werde ich es beenden und dann gleich mit der Leserunde anfangen. -
Liebe Sonnenfängerleser,
ich schreib's mal hier rein, und ich hoffe, ihr lest das alle ...
Ich hab heute sechs Stunden in der Notaufnahme der Klinik verbracht, um mir sagen zu lassen, dass man mir dort doch nicht helfen kann. Deshalb bin ich vermutlich auch morgen noch ein bisschen außer Gefecht; ich weiß also noch nicht, wann ich ausführlich auf eure Beiträge antworten kann.
Aber die Leserunde ist ja nicht mit dem 1.2. vorbei - ich begleite auch jeden, der etwas später mit dem Lesen anfängt.
LG, Jules