Super, danke schön!
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2011 "Das Lied der Sonnenfänger" mit Autorin
-
-
Darf ich an dieser LR mit teil nehmen.
-
Ich hab mein Buch letzte Tage vorbestellt.
JulyRose, bekomm ich eine Widmung, wenn wir uns Anfang Februar in BoHo treffen?
-
@ Caia: Hasenschwester, ich vermute, es wird dir schwerfallen, mich daran zu hindern, es zu widmen!
Seit heute bin ich selig. Heute Mittag kam nämlich ein allererstes Vorabexemplar, das ich seitdem von einem Zimmer ins nächste schleppe. Und streichle. Und herze und an mich drücke. Ist das schön!
-
Zitat
Original von JulyRose
Seit heute bin ich selig. Heute Mittag kam nämlich ein allererstes Vorabexemplar, das ich seitdem von einem Zimmer ins nächste schleppe. Und streichle. Und herze und an mich drücke. Ist das schön!
Das ist ja super. Es ist sozusagen Dein kleiner Schatz.
-
Zitat
Original von Moi
Das ist ja super. Es ist sozusagen Dein kleiner Schatz.
*zischelt* MAAAAAIN Schaaaaaaatz!!!!
Äh ja. Genau.
-
Zitat
Original von JulyRose
*zischelt* MAAAAAIN Schaaaaaaatz!!!!
Äh ja. Genau.
Vor nicht allzulanger Zeit war das noch eine elektrische Schreibmaschine im 70er Jahre-Orange...
-
@ Caia: Das ist ja nun mal schlanke fuffzehn Jahre her, dass ich die geherzt habe. (davor die sechziger-Jahre-Schreibmaschine in Creme, auf der man beim Hämmern wehe Finger bekam. Aber die gehörte mir ja nicht.)
LG, Juliane
-
Ich verstehe gar nicht, wie ich diese Leserunde so lange übersehen konnte...
Ich bin auch dabei -
Ich habe euch eingetragen, Moi und Mona87
-
Wolke, danke fürs eintragen.
-
Wann kommt das Buch eig raus?
-
So weit ich weiß, am 15.01.
-
Dann kann es ja bald los gehen.
-
Zitat
Original von butterfly49
Dann kann es ja bald los gehen.Ick freu mir! Ich hab das Buch schon ganz speckig gestreichelt. Zum Glück kam der Karton mit den restlichen Belegen inzwischen auch schon, so kann ich meine Pfötchen auf alle legen. (bis auf eins, das ich heute schon zu einer Leserin gelassen habe.)
-
Zitat
Original von JulyRose
Kann man das dann als Sonderausgabe erwerben????[QUOTE]Zum Glück kam der Karton mit den restlichen Belegen inzwischen auch schon, so kann ich meine Pfötchen auf alle legen. (bis auf eins, das ich heute schon zu einer Leserin gelassen habe.)
Tja, >Schwester< müßte man sein.............
(Isch froi misch auch)
-
Nee, nee. Schwesterherz hat ja hier kürzlich verkündet, sie hätt's vorbestellt.
Ich hab's einer Freundin mitgebracht, die hier als Alyson herumhuscht und auch mitliest. Das ist der geographische Vorteil, den sie genießt, wir wohnen ja Luftlinie nur ein paar hundert Meter auseinander. Und die anderen Belegexemplare konnte ich noch nicht verschicken, weil ich keine passenden Versandtaschen hatte.
-
Zitat
Original von JulyRose
Nee, nee. Schwesterherz hat ja hier kürzlich verkündet, sie hätt's vorbestellt.Ich hab's einer Freundin mitgebracht, die hier als Alyson herumhuscht und auch mitliest. Das ist der geographische Vorteil, den sie genießt, wir wohnen ja Luftlinie nur ein paar hundert Meter auseinander. Und die anderen Belegexemplare konnte ich noch nicht verschicken, weil ich keine passenden Versandtaschen hatte.
Hast du denn unsere Adressen???? *kleiner Scherz*
-
Ich wollt nur kurz vermelden, dass ich die Einteilung vorgenommen und übers Leserundenformular an Wolke geschickt habe.
(und mein Exemplar mit entsprechenden Klebis versehen hab.)
LG, Jules
-
na dann sollte man wohl "Freundin" sein