Ich habe euch eingetragen, streifi und melanie.
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2011 "Die silberne Burg" mit Autorin
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich habe das Buch bei einer Wichtelaktion geschenkt bekommen und kann mich nicht beherrschen, weil Sabine Weigand zu meinen Lieblingsautoren gehört: ich lese es jetzt schon.
Ich würde also in der Leserunde nicht mitlesen, aber vermutlich darf man sich trotzdem gelegentlich zu Wort melden? -
Zitat
Original von €nigma
Ich würde also in der Leserunde nicht mitlesen, aber vermutlich darf man sich trotzdem gelegentlich zu Wort melden?
Selbstverständlich. -
Ich habe dich mit eingetragen, Moi.
-
Ich würde auch noch gerne teilnehmen
Besorg mir dann auch gleich das Buch^^ -
ist für mich Neuland, würde aber gerne daran teilnehmen...
ist das möglich? Oder bin ich noch zu sehr "Frischling" hier.. -
Warum sehe ich das denn jetzt erst???
Das letzte Buch der Autorin habe ich verschlungen und auch dieses würde ich unendlich gerne in der Leserunde mitlesen. Ich weiß nur leider nicht, ob ich diesen Monat 20 Euro für ein Buch ausgeben kann. Ich werde es mir überlegen... -
Zitat
Original von filemon
ist für mich Neuland, würde aber gerne daran teilnehmen...
ist das möglich? Oder bin ich noch zu sehr "Frischling" hier..
Hier kann jeder mitlesen. Ich trage dich mit ein, filemon. -
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Leserundenformular einsenden?
-
-
-
filemon
Den Link zum Leserundenformular findest Du auf der Portalseite, rechts unter den Ankündigungen für die nächsten Leserunden mit Autor ("Zum Formular für Leserunden!"). Damit kann man Wolke die Einteilung für private Leserunden die man selbst organisiert hat mitteilen. Oder manchmal auch für offizielle, wenn sie das Buch nicht selbst hat.
Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten. -
ok, Buch leider noch nicht da, ich steig ein sobald es kommt, ich hoffe, das ist bald...
-
Hallo,
ich werde am Wochenende endlich beginnen können das Buch zu lesen. Ich hätte ja gerne schon gleich nach der Lesung in Zirndorf angefangen, hab mich aber beherrscht.
Ich weiß leider nicht, wie oft ich dann hier zum posten kommen werde, da mein PC im moment nicht bei mir daheim ist (Virus muss erst in Ordnung gebracht werden), aber ich freu mich ganz doll auf das Buch ! -
Oh man, was macht der nur so lange? Langsam nervts mich -.-
-
Etwas verspätet, aber seit gestern lese auch ich hier mit
-
Leider habe ich noch keine Zeit gefunden.
-
Leider hat mein Rechner Probleme - ich guck jetzt nur sporadisch mal rein