Ich habe gerade Nikola Hahn eine mail geschickt, vielleicht hat sie ja Zeit und Lust an unserer LR teilzunehmen.
LR "Die Detektivin" von Nikola Hahn am 07. November 2010 - Mit Autorin !
-
-
Zitat
Original von -Christine-
Ich habe gerade Nikola Hahn eine mail geschickt, vielleicht hat sie ja Zeit und Lust an unserer LR teilzunehmen.Das war auch eine gute Idee.
Ich habe gestern Die Farbe von Kristall ertauscht. Hat das zufällig noch jemand von euch?
-
NOCH nicht. Aber ich schätze, wenn mir "Die Detektivin" gefällt, kaufe ich es mir auch.
-
,Die Detektivin' ist der erste Band einer Reihe, oder?
Das wäre mein erster Versuch mit einem Histo-Krimi. Bin gespannt, wie er mir gefällt! -
Soweit ich weiß gehören die beiden Bücher zusammen.
-
Tempe und Christine
Die Farbe von Kristall spielt 20 Jahre später als Die Detektivin. Gemeinsam haben die Bücher, dass die Fälle in Frankfurt/Main tatsächlich vorgekommen sind. Es scheint also, dass man beide Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann, sie aber nicht unbedingt als Reihe zu bezeichnen sind. Ab 7. November werden wir dem ganzen auf den Grund gehen. -
Nikola hat mir heute ihre Teilnahme an der LR zugesagt.
-
Zitat
Original von -Christine-
Nikola hat mir heute ihre Teilnahme an der LR zugesagt. -
Hej, das ist ja toll
-
Zitat
Original von Büchersally
Super!!! Das Buch habe ich auch seit gestern! -
Zitat
Original von Büchersally
-
Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Hast Du super gemacht, liebe Christine!
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
chiclana, wie schön, ich habe dich auch gleich eingetragen.
-
Ich wäre gern dabei, aber ich sehe mich schon in Zeitnot. Bin ab 1. November in einer anderen LR - hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig, damit ich mit der Detektivin starten kann.
-
Zitat
Original von -Christine-
Nikola hat mir heute ihre Teilnahme an der LR zugesagt.Da freue ich mich aber auch besonders....
Meine GGin koala hats ja schon gelesen!
-
Zitat
Original von -Christine-
chiclana, wie schön, ich habe dich auch gleich eingetragen.Danke!
-
Zitat
Original von Nikki
Ich wäre gern dabei, aber ich sehe mich schon in Zeitnot. Bin ab 1. November in einer anderen LR - hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig, damit ich mit der Detektivin starten kann.In der Runde triffst du noch einige von uns. Davonlesen werden wir dir ganz sicher nicht.
-
Ist schon merkwürdig.... Zwischendurch hatte ich monatelang keine LR, und jetzt zum Jahresende treten sie in Scharen auf Die Bücher , die mich interessieren, meine ich....
-
Habe meine Ausgabe gefunden, aber ein weiteres kleines Problem:
Sie hat 435 Seiten - das aktuelle TB dagegen 523 Seiten.
Werde mal in einer Buchhandlung prüfen, ob es an der Schriftgröße liegt.Auf jeden Fall komme ich mit einer Seiteneintelung nicht zu recht.
Wäre nett, wenn mir jemand die Seiteneinteilung in Kapitel übersetzen würde.Schon einmal ganz lieben Dank