LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)

  • Zitat

    Original von -Christine-


    Gar nicht nötig, es ist super, so wie es ist. :knuddel1


    Da "Zeiten des Aufruhrs" von Yates mein Vorschlag war, würde ich auch gerne die LR dann eröffnen ( ist zwar noch ein paar Tage bis dahin, aber egal :lache ). Ich stehe aber auf jeden Fall auch für andere LR als Eröffner / Betreuer zur Verfügung. Sag einfach Bescheid, clare.


    Ich habe dich schon mal dafür festgenagelt...äh, eingetragen :grin

  • Zitat

    Original von Macska
    ...
    Wenn ich wüßte wie es geht, würde ich ja auch mal eine LR erstellen. Vielleicht sollte ich es mal im Juni versuchen? Den Thread erstellen ist ja eine Kleinigkeit, aber ich weiß nicht wie man die Einteilung abschickt.
    Könnte ich bei Fragen dann Hilfen von einer anderen Eule kriegen?
    ...


    Du hast eine PN! :wave
    Falls Lesehest nicht schneller war.
    Ich freue mich, wenn du eine Runde übernimmst! :kiss

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Clare - soll ich die Oktober-LR erstellen?


    ?(
    Meinst du vielleicht die Septemberrunde? Im Oktober steht "Im Westen nichts Neues" , und du bist gar nicht bei den Interessenten. Oder habe ich da etwas nicht auf dem Schirm? :gruebel

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Upps - ich dachte,was unter dem Titel steht...


    Im September kann ich aber keine LR eröffnen - da bin ich in Urlaub und Ende des Monats in Hannover aus irgendeinem Grund . :lache


    Und im Oktober? Wenn dir der Oktober recht wäre, dann tausche ich die Bücher. Oder auch der August, wenn du magst. :wave

  • Zitat

    Original von Saiya
    Clare, ich könnte den Oktober unternehmen. "Im Westen nichts Neues" war ja mein Vorschlag. :wave


    Vielen Dank für die Mühe mit der Liste und der Auswahl!!!


    Kannst du auch im September? Dann würde ich die Bücher tauschen, und Lesebiene wäre das vielleicht auch Recht.

  • Vielen Dank, Clare, für die Planung 2013! :knuddel1


    Das klingt alles prima und ich glaube nicht, dass es da überhaupt Streitpotential dazu gibt... ;-)


    Ich freue mich auch schon sehr auf die LR mit euch. Und Clare, falls noch Bedarf ist, kann ich auch sehr gerne eine Runde eröffnen und betreuen.

  • Saiya
    Du hast Post! :wave


    Zitat

    Original von Ayasha
    Vielen Dank, Clare, für die Planung 2013! :knuddel1


    Das klingt alles prima und ich glaube nicht, dass es da überhaupt Streitpotential dazu gibt... ;-)


    Ich freue mich auch schon sehr auf die LR mit euch. Und Clare, falls noch Bedarf ist, kann ich auch sehr gerne eine Runde eröffnen und betreuen.


    Du kannst dir gerne eine Runde ausschauen. Noch sind welche frei! :wave

  • Clare :


    :blume Vielen Dank für Deine Mühe!


    Als Querbeeteulen-Neuling möchte ich meinen Einstand mit der Erstellung einer LR geben.


    Von den LR, an denen ich teilnehme, wären noch die folgenden besitzerlos:


    März 2013
    William Golding- Der Herr der Fliegen (camero, Krimi-Mimi, Clare, Macska, Fran-87, Amalia, Carlinda, Babsbara, -Christine-, Regenfisch, Sonnschein,...)


    Dezember 2013
    Mario Puzo - Der Pate (Regenfisch, Krimi-Mimi, Clare, Zwergin, Carlinda, bibliocat, Sonnschein,...)


    Wenn sich kein rechtmäßiger Besitzer meldet :lache, könnte ich eine - gerne auch beide übernehmen! :wave


    Edit: Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die gemeinsamen Runden und bin momentan nicht abgeneigt auch noch bei anderen kurzfristig mit einzusteigen :grin


  • Wenn es dir egal ist, dann schlage ich vor, dass du die März-Runde übernimmst! Danke für deine Bereitschaft! :wave