ZitatOriginal von -Christine-
Ich bin zwar für die Bücher in der 2. Jahreshälfte noch nicht angemeldet ( da ich mich vor kurzem mit LR etwas überlastet hatte, melde ich mich nun meist nur noch kurzfristig an ), hoffe aber es ist ok, wenn ich dennoch meinen Senf dazu gebe.
Spontan würde ich sagen, daß "Liebe in Zeiten der Cholera" eher ein Sommerbuch ist, während "Kleopatra" und "Der Name der Rose" mehr in den Herbst / Winter passen würden. Oder was meint ihr ?
Im Prinzip gebe ich dir Recht. Die Frage stellte sich nur, weil Saiya Terminprobleme hat und sich nicht um die LR wird kümmern können, die sie erstellen wollte.
Ich würde die Reihenfolge ja am liebsten gar nicht verschieben, weil ich finde, dass die Bücher so, wie sie jetzt stehen, thematisch recht gut passen.
Mein Vorschlag: Ich erstelle "Liebe in den Zeiten der Cholera" und betreue den Tread. Das werde ich Ende Juni machen, denn ich bin vom 4.-17. August nicht da.
Saiya, wärst du damit einverstanden? Oder legst du ganz großen Wert darauf, diese LR zu erstellen? Es bietet sich bestimmt mal wieder die Gelegenheit.