Dankeschön!
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Kleopatra kam gestern an, in diesem wunderschönen Schuber und war mir gleich sehr sympathisch. Daher ernenne ich mich jetzt auch mal zum Durchhalter, bei Mary Stuart bin ich ja auch immer noch am Durchhalten *hust*
-
-
Zitat
Original von Maharet
Kleopatra kam gestern an, in diesem wunderschönen Schuber und war mir gleich sehr sympathisch.Die zwei Bände im Schuber hab ich mir heute auch bestellt. Mittwoch sollen sie voraussichtlich ankommen. Ich freu mich schon sehr (auch, wenn ich mich mit dem Lesen noch ein wenig gedulden muss :grin).
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
Die zwei Bände im Schuber hab ich mir heute auch bestellt. Mittwoch sollen sie voraussichtlich ankommen. Ich freu mich schon sehr (auch, wenn ich mich mit dem Lesen noch ein wenig gedulden muss :grin).
Genau, schön noch die Finger weg vom Buch. Die LR wird erst im 2. Halbjahr stattfinden.
-
So, ich hab heut mit der Geschichte der Stuarts Mary angefangen und hoffe mal, das sich im Laufe des Buches vielleicht nur ein paar Langzeitprojektler dazugesellen?
-
Zitat
Original von nofret78
So, ich hab heut mit der Geschichte der Stuarts Mary angefangen und hoffe mal, das sich im Laufe des Buches vielleicht nur ein paar Langzeitprojektler dazugesellen?Jetzt war ich gerade erschrocken, weil ich gedanklich bei Kleo war und glaubte, du hättest schon angefangen
Ich glaube, es sind einige noch nicht fertig mit Maria Stuart.
Hier noch mal der Link: -
Ich bin zwar ungeduldig, aber so ungeduldig nu doch net
-
Ich glaube, ich habe einfach noch Schlafdefizit.
-
Tröste Dich, mit dem bist net allein
-
Zitat
Original von nofret78
So, ich hab heut mit der Geschichte der Stuarts Mary angefangen und hoffe mal, das sich im Laufe des Buches vielleicht nur ein paar Langzeitprojektler dazugesellen?Viel Spaß damit Nofret. Ich habe Maria Stuar für Mitte April zum Weiterlesen geplant - und werde wohl deshalb aus der Agatha Christie Runde aussteigen...
-
Oh schön bibliocat ( also nicht, das Du aus der A.C. LR aussteigst, denn da werde ich Dich vermissen! ), dann bin ich nicht alleine... Ich werde zwar morgen den ersten Abschnitt durch haben, aber noch eine Weile dran lesen - obwohl es sich toll liest!
-
Ja - das Buch liest sich wirklich gut. Ich habe nur den Fehler gemacht ein Buch der TLR vorzuziehen... und bin dann nicht wieder richtig reingekommen. Aber im April starte ich den nächsten Versuch- dann werde ich auch nicht von anderen Büchern abgelenkt!
-
-
-
Nein, nein, ich kann noch warten. Ich freu mich ja nicht nur auf den Roman, sondern ganz besonders auch darauf, ihn mit Euch GEMEINSAM zu lesen.
-
Auch wenn es noch früh ist, ich habe die Wiederaufnahme der LR zur Bücherdiebin angemeldet. Sonst hätte ich es garantiert verpennt....
-
Zitat
Original von nofret78
Auch wenn es noch früh ist, ich habe die Wiederaufnahme der LR zur Bücherdiebin angemeldet. Sonst hätte ich es garantiert verpennt....Ist doch klasse! Vielen Dank dafür.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die LR... Das Buch liegt schon eeewig auf meinem SUB... -
Danke nofret!
Ich bin am Überlegen, ob ich wirklich mitlese. Der Mai ist bei mir, LR- und arbeitsmäßig, sehr voll...
-
So, ich melde mich mal zu Wort und erinnere an die Runde für Juli:
evtl. Juli 2012M. Atwood - alisa Grace (Christine, Ayasha, xania, bibliocat, Sonnschein, Rosha,Lesehest, noani, Mooney) erstellt -Christine-
Von Christine habe ich lange nichts mehr gesehen. Ich schreibe sie mal an und berichte dann.
Ein bisschen Vorlauf werdet ihr ja auch wegen des Termins brauchen, denn die Urlaubszeit beginnt.