LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)

• Wenn das so ist, gehe ich mal dreist davon aus, dass ich beim ersten mal unabsichtlich ignoriert worden bin, und wuerde nochmal Interesse bei "Die Asche meiner Mutter" bekunden. :-)

Die Buecherdiebin und Die Liebe in den Zeiten der Cholera subben uebrigens bei mir auch noch.... :grin

• Zitat

Original von Macska
    Bei "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" wäre ich auch dabei.
    Das hört sich wirklich gut an. :wave

Ich auch. Das wollte ich schon immer mal lesen. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von bibliocat
    Besteht Interesse an dem Buch: Die Liebe in den Zeiten der Cholera von Gabriel Garcia Marquez? Ich würde es gerne mal lesen - aber alleine schaffe ich es einfach nicht.... :grin

Da bin ich auch mit dabei.
    Das Buch will ich auch schon lange mal lesen, traue mich aber alleine auch nicht ran.

• Zitat

Original von Clare

Minny, die Monatsangaben sind nicht fest. Am besten, ich nehme sie wieder raus, oder?
    Ich habe die Monatsangaben wieder rausgenommen. Außer April, denn darüber wurde schon gesprochen :wave
    Wir können uns ja einigen, wenn die Zeit ran kommt!
    :wave

Danke, Clare :knuddel1

Wenn es doch im Mai gelesen wird, kann ich ja später noch dazu steigen.

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Meine Damen, ihr macht mich fertig :konfus ;-)

ScoobyDoo, ich habe dich eingetragen! Tut mir Leid. Momentan ist es hier etwas...äh...unübersichlich :lache

"Liebe in den Zeiten der Cholera" wollte ich auch schon immer mal lesen. Die Interessensbekundungen reichen schon für einen Platz vorn. :-]

@nofret
    Das Buch würde gut in den Mai passen, von der Abfolge her. Minny hat bisher als Einzige gesagt, dass sie eventuell sehen muss, ob sie es schafft. Wenn es keine Meldungen mehr gibt, können wir es in den Mai nehmen.

• Zitat

Original von Clare
    "Liebe in den Zeiten der Cholera" wollte ich auch schon immer mal lesen. Die Interessensbekundungen reichen schon für einen Platz vorn. :-]

Das Erstellen und Betreuen der LR kann ich übernehmen, wenn niemand etwas dagegen hat. :wave

• Zitat

Original von Clare
    Meine Damen, ihr macht mich fertig :konfus ;-)

ScoobyDoo, ich habe dich eingetragen! Tut mir Leid. Momentan ist es hier etwas...äh...unübersichlich :lache

Danke :knuddel1 und keine Sorge, das hab ich mir schon fast gedacht, deshalb hab ich mich mal "beschwert! :grin

• Zitat

Original von Clare
    Eingetragen :wave

Danke!
    Datum wegen Beginn gibt's noch keines, oder hätte ich das übersehen?

"Die Liebe in den Zeiten der Cholera" ist eines meiner liebsten Bücher. Wenn Ihr das lest, werde ich mich Euch als "Zaungast" sehr gerne anschließen.

• Zitat

Original von bibliocat
    Saiya : Du kannst die LR gerne übernehmen, wenn Du möchtest. Sonst eröffne ich sie. :knuddel1

Für mich wäre es die Premiere und ich würde das sehr gerne machen wollen. :wave

Dauert ja sicher noch ein "bißchen", bis sie zustande kommt, bzw. wir die Leserunde starten können.

• Zitat

Original von Saiya

Für mich wäre es die Premiere und ich würde das sehr gerne machen wollen. :wave

Dauert ja sicher noch ein "bißchen", bis sie zustande kommt, bzw. wir die Leserunde starten können.

Saiya, ich trage dich ein :wave
    Falls du dann Hilfe beim Erstellen brauchst, dann schreib mir einfach eine PN, ich helfe gerne!