Ich mag aaauuuuch offizielles Mitglied werden
Und für Anna Karenina wollte ich mich auch noch mit eintragen lassen
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
"Das Geisterhaus" würde ich eventuell auch mitlesen, mich daher bitte erstmal nur mit Fragezeichen eintragen...:wave
-
Ihr lieben Querbeetler! Ich würde eine LR zu "Die Asche meiner Mutter" sehr gerne mitlesen. Das subt schon ein Jahrzehnt. Liebe Grüße!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ihr lieben Querbeetler! Ich würde eine LR zu "Die Asche meiner Mutter" sehr gerne mitlesen. Das subt schon ein Jahrzehnt. Liebe Grüße!Wenn sich genügend Interessenten finden, trage ich es als Vorschlag ein. Wirst ja sehen
Herzlich Willkommen, noani, dann trage ich dich mal ein und hoffe auf rege Mitarbeit
Camero, ich trage dich ein
-
Hallole!
Das Geisterhaus subbt auch schon ne Weile bei mir
Von Allende habe ich Paula gelesen und fand das Buch sehr gut.@ Clare:
würdest Du mich bitte da eintragen? -
Ich freu mich.
Bei der Masse an Anmeldungen, wird es mit dem Geisterhaus bestimmt was. Früher oder später, aber jedenfalls gibt es weitere Interessenten. Und ich kann warten.
-
Zitat
Original von Macska
Ich freu mich.Bei der Masse an Anmeldungen, wird es mit dem Geisterhaus bestimmt was. Früher oder später, aber jedenfalls gibt es weitere Interessenten. Und ich kann warten.
Genau, Geduld
Von einer Masse würde ich noch nicht sprechen, aber im nächsten Jahr wird es sicher 'was mit einer LR zu diesem Buch. Ich gehe gleich mal gucken, ob es dazu schon mal eine LR gab und trage das gegebenenfalls vorn mit ein.HeikeArizona
Bist eingetragen -
Doch, 6 Anmeldungen in den paar Tagen finde ich schon eine Masse. Und der Teufel von Mailand hat nur 7 Anmeldungen, und der hängt schon ewig rum. Wie Du siehst, es hätte also schlimmer kommen können.
-
Also je nach Termin würde ich bei "Das Geisterhaus" auch mitlesen
-
Ich trage dich mit ein. Sieht ganz danach aus, dass es das Buch Anfang nächsten Jahres auf die Bühne schafft.
-
Übrigens hat Lumos sich um die LR zu "Der Teufel von Mailand" von Suter gekümmert, die im November laufen wird.
Macska
EWIG hing dieses Buch gar nicht bei den Vorschlägen rum. Der Vorschlag kam, nachdem wir "Lila Lila" gelesen haben, und das war am 15. Mai diesen Jahres. -
Beim "Geisterhaus" würde ich auch gerne mitlesen!
-
Eingetragen, Zwergin
-
Je nachdem, wann das Geisterhaus dran ist, wäre ich gerne mit dabei. Das liegt auch schon länger hier im Regal und wartet auf mich.
-
Zitat
Original von Mone80
Je nachdem, wann das Geisterhaus dran ist, wäre ich gerne mit dabei. Das liegt auch schon länger hier im Regal und wartet auf mich.
Notiert, Mone
Im nächsten Jahr dann. -
Super!
-
Geisterhaus und Anna Karenina klingen interessant, allerdings hab ich die Bücher beide noch nicht.
sind denn überhaupt noch Plätze frei? -
Zitat
Original von Mia08
Geisterhaus und Anna Karenina klingen interessant, allerdings hab ich die Bücher beide noch nicht.
sind denn überhaupt noch Plätze frei?Plätze frei...Und wenn in einer LR 300 Eulen mitlesen ( :grin), wäre das auch kein Problem. sei beruhigt, Mia, es gibt keine Höchstzahl!
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit für dich, dir die Bücher zum entsprechenden Zeitpunkt aus der Bibliothek auszuleihen. Das machen Einige, und ich habe es bei einem Buch auch gemacht.
Ich vermerke dich mal bei den beiden Büchern -
Mensch, hier ist ja was los Habe momentan leider kaum Zeit, alles zu lesen.
Beim Geisterhaus würde ich aber auch sehr gerne mitmachen
Würdest Du mich bitte eintragen, Clare?? Und vielen lieben Dank,dass Du Dich sooooo toll um uns kümmerst!!!
LG Lesehest
-
Zitat
Original von Clare
Übrigens hat Lumos sich um die LR zu "Der Teufel von Mailand" von Suter gekümmert, die im November laufen wird.Macska
EWIG hing dieses Buch gar nicht bei den Vorschlägen rum. Der Vorschlag kam, nachdem wir "Lila Lila" gelesen haben, und das war am 15. Mai diesen Jahres.Ok Clare, Du hast wahrscheinlich Recht.
Ich bin ja erst seit 20.05. dabei und als ich das erste Mal in die Querbeet-LR reingeschaut habe, da war es meiner Meinung nach schon da. Und mir kommt es so vor, als wenn ich schon ewig bei den Büchereulen bin, so wohl fühle ich mich hier.