ZitatOriginal von Krimi-Mimi
@ Clare
Ich würde es Dir ja abnehmen mit der Leserunde für den "Dritten Zwilling", muss mich nur nächste Woche mal in Ruhe damit beschäftigen und Dich mit Fragen nerven.... dann würde ich es sehr gerne versuchen und schauen einen Termin zu finden.
Aber nur, wenn es Dir hilft. Nicht, dass Du da super mega viel Spaß dran hast und ich mich da rein dränge....
Erstens mal habe ich supermegavielspaß , wenn ich Leserunden erstellen kann...
Wirklich!
Aber nun ist es so, dass ich den dritten Zwilling nicht mitlesen möchte. Wenn ich eine LR erstelle, dann heißt das für mich auch, dass ich mich um die LR auch weiter kümmere, die Sache am Laufen halte. Ich fühle mich da verantwortlich. Aber dann sollt ich das Buch auch mitlesen.
Grundgedanke, der "Querbeet-Lesegruppe" war, dass wir ein paar Eulen waren und sind, die gerne zusammen lesen und sich nicht nur zufällig bei einer LR treffen wollen, sondern die Bücher gezielt gemeinsam aussuchen wollen. Das heißt auch, dass Jeder auch mal eine LR erstellt oder es sich zumindest auf mehrere Schulten verteilt, denn es ist ja nicht nur Fun, sondern auch ein keines bisschen Arbeit
Ich fände es sehr gut, wenn du den LR-Tread schreiben würdest. Wenn du Fragen hast, dann schicke mir doch 1, 2, 3... PN! ich helfe dir gerne!
So schwer ist es gar nicht!