ZitatOriginal von Minny
Ich hätte da vielleicht noch einen Vorschlag "Die Eleganz des Igels"
Ich musste ganz schön lange scrollen bis zur Kurzbeschreibung auf Amazon ....
Pressestimmen über Pressestimmen!
ZitatOriginal von Minny
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Da vergeht ja einem die Lust die Kurzbeschreibung zulesen
ZitatOriginal von Minny
Da bin ich sofort dabei, denn das habe ich seit ein paar Tagen auf meiner Wunschliste und will es sowieso lesen.
Noch mehr Interessenten? Ab 3 trage ich es vorn ein!
Bei "Die Eleganz des Igels" wäre ich eventuell auch dabei, wenn es zeitlich einigermaßen passt. Dieses Buch lässt sich nach allem, was ich bisher darüber gelesen und gehört habe nicht mal so schnell nebenbei lesen. Man muss sich wohl darauf einlassen und Zeit nehmen.
Also *meld* mit Fragezeichen.
Hallo zusammen :wave,
wenn das ok ist, würd ich bei "Die Eleganz des Igels" auch gerne mitlesen, das steht schon länger auf meiner Wunschliste
Lumos
Schön , wenn du mitliest. Wegen des Zeitpunktes können wir ja noch reden
Mooney
Natürlich kannst du gerne mitlesen, wenn zu diesem Buch eine LR zustande kommt! Ich trage dich als Interessentin mal mit ein. Achte dann einfach darauf, wenn es dazu den LR-Tread gibt (und das wird es bestimmt, wie es aussieht).
Ich trage "Die Eleganz des Igels" als Vorschlag vorn mit ein. Wenn sich noch 2-3 weitere Mitleser melden, dann erstelle ich die LR!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Heißt das, du möchtest da auch mitlesen, KrimiMimi?
ZitatOriginal von Clare
Heißt das, du möchtest da auch mitlesen, KrimiMimi?
Ich habe grad nochmal geschaut wieviele Seite es hat ... 384 ... anspruchsvoll .... dann gehe ich doch mal "quer übers Beet"!
Ich mache dann mal mit!
Abhängig von dem Zeitpunkt der Leserunde würde ich auch gerne teilnehmen.. Das Buch hört sich wirklich interessant an.
ZitatOriginal von verena
Abhängig von dem Zeitpunkt der Leserunde würde ich auch gerne teilnehmen.. Das Buch hört sich wirklich interessant an.
Geht mir ähnlich, könnte ich mir gut vorstellen, würde dann aber gerne das Hörbuch hören (müsste es mir aber noch besorgen, deshalb noch ein kleines Fragezeichen).
Eleganz des Igels würde ich auch mitlesen
ZitatOriginal von verena
Das gilt auch für mich
Da ich bis Ostern keine neuen Bücher kaufe oder ausleihe, ginge es bei mir erst nach Ostern - aber das ist ja schon bald
LG Lesehest
ZitatOriginal von Minny
Das klingt interessant. Da wäre ich auch gerne dabei.
Gut, also ich habe das Buch so eben bestellt
Der Zeitpunkt ist mir relativ egal, nur bin ich Mitte/Ende April für ein paar Tage in Amsterdam.
@all
Wow, schön, dass ihr alle wollt. Ich habe euch vermerkt und erstelle in den nächsten Tagen den Leserunden-Tread für "Die Eleganz des Igels".
Terminlich einigen wir uns dann im LR-Tread, ich denke, dass es auf Juni herauslaufen wird, denn da gibt es noch keine Querbeet-Runde.
Liebe Clare,
"Der dritte Zwilling" steht ja auch noch im Raum. Wie war das noch? Hängen wir uns da an die alte Leserunde?
Wenn es dazu eine LR gab, dann müssen wir uns anhängen.
Möchtest du sie erstellen? Oder eher nicht? Sag' mal!
Ich erstelle gerade die LR zur Eleganz des Igels, weil ich das unbedingt lesen will und sich in den letzten Tagen spontan 10 Mitleser gemeldet haben.
Ich würde mich aber, wenn kein anderer es machen will, auch breitschlagen lassen und die LR zum 3. Zwilling erstellen. Bitte nur Bescheid geben!
@ Clare
Ich würde es Dir ja abnehmen mit der Leserunde für den "Dritten Zwilling", muss mich nur nächste Woche mal in Ruhe damit beschäftigen und Dich mit Fragen nerven.... dann würde ich es sehr gerne versuchen und schauen einen Termin zu finden.
Aber nur, wenn es Dir hilft. Nicht, dass Du da super mega viel Spaß dran hast und ich mich da rein dränge....
ZitatOriginal von Clare
Hier geht's zum LR-Vorschlag zu "Die Eleganz des Igels"
Danke fürs Thread-Erstellen, Clare