Wenn soviele im April nicht können, würde ich vorschlagen es im Juli oder später zu lesen (unser Nachwuchs soll am 3.6 kommen, und da möchte ich im Mai/Juni keine LR planen - wer weiß, ob sich der Kleine an den Zeitplan hält :grin). Welcher Monat paßt Euch denn gut?
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Wenn soviele im April nicht können, würde ich vorschlagen es im Juli oder später zu lesen (unser Nachwuchs soll am 3.6 kommen, und da möchte ich im Mai/Juni keine LR planen - wer weiß, ob sich der Kleine an den Zeitplan hält :grin). Welcher Monat paßt Euch denn gut?Wie wäre es mit August? Oder Anfang Juli, ab Mitte Juli bin ich im Urlaub.
-
Ab Juni bin ich für alles offen. August hört sich toll an.
-
August finde ich auch gut!
-
Zitat
Original von killerbinchen
August finde ich auch gut!August passt mir auch sehr gut, da habe ich 3 Wochen Urlaub und genug Zeit fürs lesen.
-
Wann wollt ihr denn Fräulein Smilla lesen? Das Buch liegt nämlich auch noch auf meinem SuB...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Wann wollt ihr denn Fräulein Smilla lesen? Das Buch liegt nämlich auch noch auf meinem SuB...Bei Frl. Smilla dachte ich so an Mai.
In den nächsten Tagen mache ich den Tread auf, da könne wir dann auch über den Termin reden.Ich sehe gerade, dass bibliocat auch mitlesen wollte...dann wohl eher nicht Mai.
Wie gesagt: über den Termin können wir dann im LR-Tread reden. -
Zitat
Original von Clare
Bei Frl. Smilla dachte ich so an Mai.
In den nächsten Tagen mache ich den Tread auf, da könne wir dann auch über den Termin reden.Ich sehe gerade, dass bibliocat auch mitlesen wollte...dann wohl eher nicht Mai.
Wie gesagt: über den Termin können wir dann im LR-Tread reden.Danke Clare Ich werde dann mal die nächsten Tage die Augen offen halten bzgl. Fräulein Smilla.
-
Dann laßt uns doch August für Maria Stuart nehmen... Ich eröffne in den nächsten Tagen den Thread.
@Clare;Danke Vielleicht ab Ende Juni? Oder Ende April?
-
Zitat
Original von bibliocat
...
@Clare;Danke Vielleicht ab Ende Juni? Oder Ende April?Ich werde in den nächsten Tagen den Tread erstellen und werde dann Ende Juni/Anfang Juli vorschlagen in der Hoffnung, dass bis dahin bei euch zu Hause wieder alles in gewohnten Bahnen geht
Wie gesagt: im April habe ich schon 4 LR -
Zitat
Original von Clare
Ich werde in den nächsten Tagen den Tread erstellen und werde dann Ende Juni/Anfang Juli vorschlagen in der Hoffnung, dass bis dahin bei euch zu Hause wieder alles in gewohnten Bahnen geht
Wie gesagt: im April habe ich schon 4 LRDann drück' ich Dir schon mal die Daumen, daß Du viel Lesezeit hast...
-
Zitat
Original von bibliocat
Dann drück' ich Dir schon mal die Daumen, daß Du viel Lesezeit hast...
Da sehe ich schwarz...wenn es arbeitsmäßig so weitergeht wie im Januar, dann werde ich wohl wenigstens 1 Buch vorher lesen müssen...Mal sehen!
-
Hallole!
Von Ende Februar bis Mitte März bin ich auf Kur, aber ich hoffe mal, daß ich einen Internetanschluß finde
-
Hallo,
ich habe mir gerade mal Eure Vorschläge angeschaut und wäre bei 2 Büchern gern dabei, wenn es Leserunden dazu gibt:
- Maria Stuart
und
- Die Vermessung der Welt
Evt. wäre ich auch an "Fräulein Smillas Gespür" für Schnee interessiert - das habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen, aber abgebrochen, oder zumindest habe ich nicht verstanden, was an dem Buch so toll sein soll - vielleicht versteh' ich es bei gemeinsamen Lesen besser....
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
... oder zumindest habe ich nicht verstanden, was an dem Buch so toll sein soll - vielleicht versteh' ich es bei gemeinsamen Lesen besser....Darauf hoffe ich ja auch noch Ich fand es damals gräßlich zäh
-
Bei der Vermessung der Welt würde ich auch mitlesen :))
-
Zitat
Original von Ballerina
Darauf hoffe ich ja auch noch Ich fand es damals gräßlich zäh
Das ging mir auch so, als ich mal versucht habe, es zu lesen und dann abgebrochen habe. Ich hoffe auch sehr auf die LR...
@noani + Samtpfote
Ich habe euch als Interessenten eingetragen. Wenn die LR zustandekommen, dann seid gerne dabei! -
-
Zitat
Super!
Danke, Clare, fürs Einrichten.LG Lesehest
-
Ich habe mir gerade Maria Stuart bestellt. Damit ich es auch sicher zuhause habe