An "Die Prinzen von Irland" hätte ich auch Interesse, da mir die "Rebellen von Irland" auch schon sehr gut gefallen haben.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Zwergin
An "Die Prinzen von Irland" hätte ich auch Interesse, da mir die "Rebellen von Irland" auch schon sehr gut gefallen haben.Juhuuuu
-
Zitat
Original von killerbinchen
Juhuuuu
Ab nach vorn mit dem Buch
-
Hab ich das richtig verstanden, dass hier bei den Leserunden auch jeder mitmachen kann? Falls es eine LR zu "Die Vermessung der Welt" gibt, dann wär ich gern dabei
-
Zitat
Original von Fran-87
Hab ich das richtig verstanden, dass hier bei den Leserunden auch jeder mitmachen kann? Falls es eine LR zu "Die Vermessung der Welt" gibt, dann wär ich gern dabeiDu hast richtig verstanden
Bei den Leserunden kann jeder mitmachen, auch wenn er/sie nicht Mitglied der Lesegruppe ist.Ich trage dich vorn in die Vorschläge-Liste ein. Je nachdem, wieviele Eulen sich für ein Buch finden, kommt dann eine Leserunde zustande oder nicht.
-
Zitat
Original von killerbinchen
Okee, ich behalte das mal im Gedächtnis, aber ich würde das dann eher ins zweite Halbjahr schieben.Bei mir frühestens ab August...
-
Hallo liebe Querbeet-Eulen,
habe gerade diesen Thread hier entdeckt, und nachdem ich mich nun bei zwei Leserunden eingetragen habe, würde ich mich hier auch gerne anmelden.
Falls irgendwann eine Leserunde mit Fräulein Smilla zustande käme, würde ich auch gerne dabei sein. -
Klusi, das ist schön. hereinspaziert
ich habe dich vorn bei Frl. Smilla eingetragen.
-
Bei der Vermessung der Welt wäre ich auch dabei
Außerdem bei Dorian Gray und der Sturmhöhe -
Zitat
Original von noani*
Bei der Vermessung der Welt wäre ich auch dabei
Außerdem bei Dorian Gray und der SturmhöheIch habe dich mit eingetragen
Zu den beiden Büchern gibt es schon Leserunden-Treads. Im Eingangstread stehen die Links zu den LR Dorian Gray und Sturmhöhe, wo du dich direkt anmelden kannst.
-
Zitat
Original von Clare
Ich habe dich mit eingetragen
Zu den beiden Büchern gibt es schon Leserunden-Treads. Im Eingangstread stehen die Links zu den LR Dorian Gray und Sturmhöhe, wo du dich direkt anmelden kannst.
Danke, hab ich vorher gar nicht gesehen gehabt
-
Hallo Clare,
trotz der Schwierigkeiten mit dem aktuellen LR-Buch möchte ich mich nicht abschrecken lassen
Wenn Fräulein Smilla gelesen wird, wäre ich gerne dabei.
Habe das Buch vor vielen Jahren schon mal gelesen und es als gut in Erinnerung. Ansonsten weiß ich fast nichts mehr und würde es gerne nochmal lesenLG Lesehest
-
Zitat
Original von Lesehest
Hallo Clare,trotz der Schwierigkeiten mit dem aktuellen LR-Buch möchte ich mich nicht abschrecken lassen
Wenn Fräulein Smilla gelesen wird, wäre ich gerne dabei.
Habe das Buch vor vielen Jahren schon mal gelesen und es als gut in Erinnerung. Ansonsten weiß ich fast nichts mehr und würde es gerne nochmal lesenLG Lesehest
Gerne doch, Frl. Smilla wird sicher gelesen. Ich merke dich mal vor!
-
Wie sieht es denn mit Maria Stuart aus? Wollen wir uns im April daran trauen? Ich eröffne auch gerne den Thread....
-
Zitat
Original von bibliocat
Wie sieht es denn mit Maria Stuart aus? Wollen wir uns im April daran trauen? Ich eröffne auch gerne den Thread....Bitte nicht im April, oder ich kann leider nicht mitlesen. Im April habe ich schon 4 Leserunden
Ich lerne es einfach nicht.
Am 21.04. ist die LR (auch unsere) zu "Wer die Nachtigall stört".Ich würde mich um Frl. Smilla kümmern und dachte so für Mai.
bibliocat, mach die LR ruhig auf , für April, und ich zaungaste dann, denn gelesen habe ich es ja schon.
-
Zitat
Original von bibliocat
Wie sieht es denn mit Maria Stuart aus? Wollen wir uns im April daran trauen? Ich eröffne auch gerne den Thread....April würde mir sehr gut passen, habe da vom 18. - 26. Urlaub
-
Bei Maria Stuart würde ich sogar eher für die 2. Jahreshälfte plädieren.
Es ist ja nicht gerade ein Heftlein, und da würde ich mich gern drauf einstellen, ohne andere Leserunden in dem Zeitraum.
-
Zitat
Original von Clare
Gerne doch, Frl. Smilla wird sicher gelesen. Ich merke dich mal vor!
Super Danke Clare!
LG Lesehest
-
Zitat
Original von bibliocat
Wie sieht es denn mit Maria Stuart aus? Wollen wir uns im April daran trauen? Ich eröffne auch gerne den Thread....Mir wäre Mai zwar lieber, aber da ich das Buch umbedingt lesen will, werde ich es auch im April noch irgendwie dazwischen quetschen.
-
Zitat
Original von bibliocat
Wie sieht es denn mit Maria Stuart aus? Wollen wir uns im April daran trauen? Ich eröffne auch gerne den Thread....Im April müßte ich passen, da ich schon 3 LR habe. Maria Stuart ist auch kein kleines Büchlein, da würde ich mir schon sehr gerne etwas Zeit dafür nehmen. Mir wäre also auch der Mai lieber..... später paßt sogar noch besser.