LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)

  • Zitat

    Original von -Christine-


    Clare, wann war denn die LR zu dem Buch ? Ich habe jetzt das ganze Archiv durchforstet, aber nichts gefunden ? :gruebel


    Ich habe gerade auch noch nachgesehen, und es gab wohl doch keine LR dazu. Wie komme ich nur drauf :pille
    Sorry und alles zurück! :knuddel1


    Was den festen Termin angeht, weiß ich nicht so richtig...
    Hat sicher Vor- und Nachteile. Mal sehen, was die Anderen dazu sagen!
    Wenn mehrere dafür sind, können wir uns noch über das entsprechende Fest-Datum absprechen :wave

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Tragt ihr mich auch noch bei den Mitgliedern ein? Endstation Sehnsucht hat mir sehr gut gefallen und ich lese bestimmt noch bei dem einen oder anderen Buch mit. :wave


    Hereinspaziert und Willkommen, Rosenstolz :wave

  • Eingetragen bis hier!



    Zitat

    Original von bibliocat
    Ich würde eine freie Terminwahl bevorzugen und keinen festen Termin... Schließe mich aber natürlich gerne der Mehrheit an! :knuddel1


    Das sehe ich auch so!
    Ich denke, wir haben bisher immer einen Termin gefunden, und gerade für uns mit vielen Leserunden wäre ein fester Termin auch wohl schwierig :knuddel1

  • Hallo :wave


    Der dritte Zwilling steht bei mir auch schon seit Jahren. Sollte hier also eine LR zusammen kommen, wäre ich dabei :-)


    LG Lesehest

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Minny
    Maria Stuart würde ich auch gerne mitlesen :wave


    :write Ich glaube das subbt bei meinem Liebsten noch ;-) Ich wäre dann gerne dabei - endlich mal wieder ein Drama :-]


    Was die Termine angeht, bin ich flexibel, da ich eh nicht an allen Runden teilnehmen kann. Wenn die Runde bestand hat, fände ich einen festen Termin sehr praktisch. Ausnahmen kann man ja auch immer noch dazwischenschieben, wenn's gar nicht anders geht.

  • Ich habe übrigens doch noch einen Vorschlag, weiß aber nicht so recht...
    jedenfalls habe ich das Buch hier noch liegen und den zweiten Teil auch schon, vielleicht interessiert es euch ja doch:

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von Zwergin
    @ ballerina


    Wir wollen allerdings den Roman "Maria Stuart" von Margarete George lesen und nicht das Drama von Schiller :wave


    :bonk Hmmmm, schade ;-(, dann bin ich eher nicht dabei wünsche Euch aber viel Spaß dabei.

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Ich habe übrigens doch noch einen Vorschlag, weiß aber nicht so recht...
    jedenfalls habe ich das Buch hier noch liegen und den zweiten Teil auch schon, vielleicht interessiert es euch ja doch:


    Das Buch habe ich auch noch hier - mein Mann hat es gelesen. Ich wäre dabei - kann aber nicht versprechen, daß ich durchhalten.... :wave


    edit: Es handelt sich um die Prinzen von Irland...

  • Ja, das ist ein ziemlich dicker Brocken... soll aber sehr gut sein und hat ja auch hier bei den Eulen gute Bewertungen bekommen.
    Wir haben ja noch viel Zeit, vielleicht können wir ja noch ein paar Leute anfixen :wave

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Ja, das ist ein ziemlich dicker Brocken... soll aber sehr gut sein und hat ja auch hier bei den Eulen gute Bewertungen bekommen.
    Wir haben ja noch viel Zeit, vielleicht können wir ja noch ein paar Leute anfixen :wave


    Historisch, oder? Nicht so meins, sorry!


    Wenn sich noch ein Dritter findet, dann trage ich das Buch vorn ein, okay? :wave

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Ja, das ist ein ziemlich dicker Brocken... soll aber sehr gut sein und hat ja auch hier bei den Eulen gute Bewertungen bekommen.
    Wir haben ja noch viel Zeit, vielleicht können wir ja noch ein paar Leute anfixen :wave


    Falls sich keiner mehr findet, können wir es auch über "Ich lese gerade" versuchen... :wave