Oooch... Komm schon, ich muss die 100 Beiträge vollkriegen, ich schreib, wo es geht!
Die Säulen der Erde als Miniserie
-
-
Zitat
Original von Dori
Oooch... Komm schon, ich muss die 100 Beiträge vollkriegen, ich schreib, wo es geht!Wieso mußt du 100 Beiträge zusammen krigen?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieso mußt du 100 Beiträge zusammen krigen?
Vermutlich, um bei einer Leserunde-Verlosung teilnehmen zu können.
-
Zum Beispiel.
Außerdem bin ich allgemein stolz darauf, mal als erste auf eine Frage mit einem Link antworten zu können.
-
-
Doch, hier ist unter "Bücher" da zählt es. In der Plauderecke zählt es glaube ich nicht.
-
Uuups. Da hast Du Recht...
-
Der Thread wurde ja auch verschoben. Ursprünglich wurde er bei "Allerlei Buch" eröffnet... Oder Wolke hat wieder zweie zusammengelegt.
-
Danke, Danke, Danke.
-
Sat1 hat mittlerweile auch eine komplette Seite über die Serie:
http://www.sat1.de/die-saeulen-der-erde/
Man kann sich schon ein paar Szenen aus der ersten Folge ansehen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Sat1 hat mittlerweile auch eine komplette Seite über die Serie:http://www.sat1.de/die-saeulen-der-erde/
Danke!
Einige Namen sagen schon wieder gar nichts mehr...
Aber ich bin echt mal gespannt auf die Serie! -
Zitat
Original von Bouquineur
Sat1 hat mittlerweile auch eine komplette Seite über die Serie:http://www.sat1.de/die-saeulen-der-erde/
Danke für den Link! Habe direkt mal gelurt...
Ich bin mal gespannt wie sich der doch schon sehr gealterte Donald Sutherland in der Serie schlägt.Jasmin : Bei mir ist es auch schon so lange her das ich das Buch gelesen habe das mir auch viele Namen nichts mehr sagen. Aber das kommt bestimmt beim Gucken
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
-
Mal ne Frage an die , die das Buch gelesen habenwie findet ihr die Besetzung?
Ich glaube die Frage passt hier besser rein.
-
Okay, dann schreib ich auch hier nochmal, dass ich mir die Ellen dunkelhäutiger vorgestellt hatte.
-
Bei den meisten Figuren weiß ich nicht mal mehr, wer sie waren. Ist doch schon lange her, daß ich das Buch gelesen habe.
Rufus Sewell zB entspricht zwar absolut nicht dem, was ich mir unter Tom vorgestellt hätte, aber da er einer meiner Lieblingsschauspieler ist und Grund Nr. 1, warum ich mich auf die Serie freue, werde ich darüber elegant hinweg sehen. Ich bin ja schon happy, daß er keinen der Bösen spielt. -
Also ich weiß ja noch nicht so genau, was ich von dieser "Serie" halten soll. Aber es stimmt schon, dass ein Film eigentlich nicht schaden könnte, da das Lesen des Buches schon ziemlich lange her ist und die Erinnerung schon etwas verschwimmt. Eine kleine Gedächtnisstütze ist daher vielleicht nicht schlecht
-
Zitat
Original von Dori
Okay, dann schreib ich auch hier nochmal, dass ich mir die Ellen dunkelhäutiger vorgestellt hatte.Ich weiß auch nicht warum ich hatte sie als ganz helle Person in Erinnerung. Eher wie ein Engel
Aber frag mich nicht, wieso. Vielleicht verwechsel ich da auch wieder was.
Wäre nicht das erste MalTom Builder hätte ich mir auch gaaanz anders vorgestellt. Den Schauspieler finde ich (sorry, Grisel) irgendwie schrecklich...
Tom habe ich mir ganz groß und kräftig (nicht dick :-]) vorgestellt.
Und Alfred sieht auch nicht besonders böse aus.
Das war doch der Böse, oder? Der Halbbruder von Tom. -
Zitat
Original von Jasmin87
Den Schauspieler finde ich (sorry, Grisel) irgendwie schrecklich...Keine Sorge, das bin ich gewohnt. Das denken die meisten über die Schauspieler, die ich schön finde. Ich habe wohl einen sehr eigen(artig)en Geschmack.
Ich bin von Rufus Sewell hingerissen, seit ich ihn vor vielen Jahren zum ersten Mal mit finsterem Blick als Fortinbras in "Hamlet" gesehen habe. -
Ich kenn das Buch ja nicht, aber auf die Serie freue ich mich, die ist ganz gut besetzt
-
Ich tu mich mit Matthew McFadyen als Prior Philip schwer. Da hätte ich mir eher einen älteren Schauspieler gewünscht
Ja, und Jack? Wenigstens hat der Schauspieler rote Haare.