Bis einschließlich chiclana sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2010: "Der Tod wartet nicht" mit Autorin
-
-
@ Wolke: Super, danke!!
-
Hier melde ich (unter Vorbehalte) an!
-
Ich stand da gerade eben bei einem großen Büchertisch vor.
Also - der Tisch hatte dieses Buch, dann noch den Vorgänger und das geniale Machtlos.
Und - dahinter saß - die AutorinDa ich ja so bin wie ich bin, hab ich sie natürlich gleich angesprochen - und dann haben wir uns ein büschen unterhalten.
Fazit: Ich freu mich auf die Leserunde
-
Es tut mir leid aber ihr müsst mich bitte wieder streichen.
Danke! -
Bei amazon gibt es das HB stark reduziert. Ich habe es mir eben bestellt. Wenn ich es zeitlich schaffe, lese ich mit.
-
Ich würde auch gerne noch mitlesen.
-
Hallo,
wenn ich das Buch morgen noch bekomme, dann würde ich auch gerne mitlesen. Krimis kommen bei mir immer zu kurz und dieser klingt wirklich spannend
LG Lesehest
-
Ich überlege mir gerade, mal zwei Leserunden parallel zu lesen.....
-
Ich habe die Teilnehmerliste noch mal fix auf den neusten Stand gebracht und dich auch mit eingetragen, Hoffis.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe die Teilnehmerliste noch mal fix auf den neusten Stand gebracht und dich auch mit eingetragen, Hoffis.Jetzt les ich halt zweimal mit, gelle....
-
Zitat
Original von Hoffis
Jetzt les ich halt zweimal mit, gelle....
Das ist doch prima... -
Habe das Buch bekommen und bin dabei
Danke fürs Eintragen, Wolke
-
Sorry, ich muss mich erst mal wieder ausklinken aus der Leserunde...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Bei amazon gibt es das HB stark reduziert. Ich habe es mir eben bestellt. Wenn ich es zeitlich schaffe, lese ich mit.Das Buch wird erst gegen Ende November ausgeliefert. Ich werde dann halt später meinen Senf dazu geben.
-
Ich steige jetzt in die Runde mit ein....
Das parallel - lesen hab ich nun doch nicht gemacht.... -
Sorry, ich konnte nicht unterbrechen und habe es in einem Zug durchgelesen und werde in den nächsten Tagen meine Rezi schreiben
-
Ich habe es zufälliger weise in der Bücherei entdeckt und gleich mal mitgenommen sobald ich Arnos Buch fertig habe werde ich in dieses mal reinlinsen