Livestreamlesung Arno Strobel "Das Wesen" 8.11.2010 PREMIERE

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :fingerhoch

Ich war leider am Montag nicht zu Hause, habe mir aber die Lesung gestern angesehen und sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es war sehr locker und auch die Fragen war interessant, besser geht es nicht mehr. :-]

Ich bekomme das Buch ja von Vorablesen, es ist nur leider noch nicht eingetroffen und nach dieser Lesung kann ich es kaum noch erwarten, es in den Händen zu halten. :wave

• Zitat

Original von Johanna
    Ok, dann laß uns unserere Mützen schnappen und ein Tänzchen zusammmen wagen :grin

Die Mützen-Eulen schlagen wieder zu. :lache "Und sie tanzten einen Taaaango, Jacky Brown und Baby Miiiilleeeeer" :tanz
    Jetzt liegt das signierte Exemplar auch schon neben mir und wartet, dass es 20.11. wird. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

Die Mützen-Eulen schlagen wieder zu. :lache "Und sie tanzten einen Taaaango, Jacky Brown und Baby Miiiilleeeeer" :tanz
    Jetzt liegt das signierte Exemplar auch schon neben mir und wartet, dass es 20.11. wird. :-]

Von dem Lied gibts sogar wirklich eine gesungene Version von mir - Churchill wird hochbegeistert sein, ich sollte sie ihm mal schicken :chen

• Zitat

Original von Schubi
    Bin grad nach Haus gekommen und hab gesehen, dass man die Lesung im Nachhinein noch mal genießen kann :grin. Hab mir die ersten Minuten schon angehört :chen Arno wie er leibt und lebt ... und mach dann morgen weiter ... supi Idee, dass die abgespeichert wurde, so haben alle die die Möglichkeit, die zur Live-Lesung keine Zeit hatten.

:wave Habs

grad erst gelesen, und schließ mich Schubi an. Werd es gleich in Ruhe genießen. :anfeuer