Livestreamlesung Arno Strobel "Das Wesen" 8.11.2010 PREMIERE

• Hallo liebe Eulen :wave

Wir dürfen uns auch zu Arno Strobels neuem Buch "Das Wesen" auf eine Livestreamlesung freuen. Wie auch beim letzten Mal, findet das Ganze im LovelyBooks Gartenhaus in München statt und wird online von 19:00 - 20:00 Uhr auf www.lovelybooks.de übertragen.

Zudem findet die Lesung 4 Tage vor dem Erscheinungstermin des Buches statt. Absolute Priemere!

Seid dabei!

Quelle:
    Arno Strobel
    Lovelybooks

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Gern geschehen. :-)

Es war wirklich eine unglaublich tolle Lesung und auch die Fragen, die gestellt wurden, waren sehr interessant!

Übrigens find ich es sehr schön, wie sehr sich Arno Gedanken macht, um seinen Lesern mit besonderen Preisen aus Gewinnspielen eine Freude zu machen. Zum einen war es eine private Lesung zu Hause und zum anderen ein Entwurf eines Charakters im nächsten Buch.
    :anbet Ganz große Klasse! :anbet

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ha, ich hab sie auch eben gesehen und genossen.
    War fast so, als würde Arno hier im Wohnzimmer sitzen - aber nur fast :grin

Es war meine erste Live-Internet-Lesung und richtig guuuut.
    Ich war zumindest begeistert und eigentlich finde ich, daß Du weiter lesen könntest. Ich war grad so schön auf das Buch eingestimmt, hab gemütlcih im Sessel vor dem PC gesessen und dann hörst Du einfach auf. :-(

Schade, daß die Leserunden in dem Fall nicht mit Liveschaltung von Dir sind. Das hätte doch noch mal was :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Ich war zumindest begeistert und eigentlich finde ich, daß Du weiter lesen könntest. Ich war grad so schön auf das Buch eingestimmt, hab gemütlcih im Sessel vor dem PC gesessen und dann hörst Du einfach auf. :-(

Ich hab die Lesung lauter gemacht und nebenher ein bisschen rumgewerkelt. War voll konzentriert und dann... war es plötzlich wieder vorbei. Fand ich auch schade. :-(
    Dabei fällt mir gerade ein... wer liest des das entsprechende Hörbuch? Das wär doch auch mal interessant.

Jasmin87
    Das macht doch überhaupt nichts. Ärgere dich nicht. :knuddel1
    Die Lesung wird, wie alle anderen auch, gespeichert, sodass du sie dir nochmal ansehen kannst! Ist dann nur nicht mehr live. Stört ja nicht...
    Einfach über den Link oben zu erreichen. Viel Spaß!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Bin grad nach Haus gekommen und hab gesehen, dass man die Lesung im Nachhinein noch mal genießen kann :grin. Hab mir die ersten Minuten schon angehört :chen Arno wie er leibt und lebt ... und mach dann morgen weiter ... supi Idee, dass die abgespeichert wurde, so haben alle die die Möglichkeit, die zur Live-Lesung keine Zeit hatten.

:lesend Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks: Das verrückte Orakel

--------------------

Hörbuch: Nora Roberts - Töchter des Windes

Hörbuch: Monika Peetz - Ausgerechnet wir

SuB: 317

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Hab grade die Benachrichtigung gelesen, dass ich für eins der signierten Exemplare ausgelost wurde. :freude Genial!

Meinen herzlichen Glückwunsch! :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Hab grade die Benachrichtigung gelesen, dass ich für eins der signierten Exemplare ausgelost wurde. :freude Genial!

Ich auch :freude

Komm grad schwer geschafft von der Arbeit nach Hause - koch mir erst mal einen Kaffee und mach natürlich als erstes den PC an :grin
    Und da ist eine Nachricht bei facebook, daß ich das Buch gewonnen habe.

Man, hab ich mich gefreut, da ist dann gleich der ganze Arbeitsstreß vergessen.
    Wennich nicht so fertig wär, würd ich jetzt eine Runde duch die Wohnung tanzen :lache

• Zitat

Original von Johanna
    Man, hab ich mich gefreut, da ist dann gleich der ganze Arbeitsstreß vergessen.
    Wennich nicht so fertig wär, würd ich jetzt eine Runde duch die Wohnung tanzen :lache

So gings mir auch. :taenzchen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda