Ich habe schon mal langsam angefangen damit, da ich zeitlich etwas zeit hatte.
Die Agatha Christie-Eulen ermitteln in "Schneewittchen-Party" ab 13. Oktober 2010
-
-
also du traust dich was....
Aber wir haben ja eh bald den 13.. Ich werde mir mein Buch nun auch schonmal hervorsuchen. Aber vorher muss ich mir hier erst wieder einen Überblick verschaffen und meine vielen emails durcharbeiten... (bin nämlich gestern nacht erst aus London zurückgekommen )
-
@ kero-chan
Sie ist nicht die einzige die heute bzw. morgen mit dem Buch anfängt.
Habe heute mein aktuelles Buch beendet und Christie bietet sich nun mal an! -
-
Man sollte meine Euphorie nicht bremsen
Muss mich zusammenreisen, das ich nicht schon zu den 1. Teil was Poste.
Ich war voll der Meinung das es ein Miss Marple Fall ist, derweil ist es ja ein Poirot Mein Hirn brauchte ne weile, bis es DAS kapiert hat.
Kero du warst in London !? Und Poirot getroffen oder Miss Marple?
Hättest schöne Grüße von den Eulen bestellen können. -
@ Bellamissimo:
Ja, ich war ich London, aber Poirot habe ich leider nicht getroffen. Allerdings habe ich sein "Haus" besucht - na ja, jedenfalls das Haus (Whitehaven Mansions), dass sie für die Poirot-Serie mit David Suchet verwendet haben.
War ganz toll
-
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich das Buch leider nicht auf dem Flohmarkt bekomme habe und daher nicht mitlesen kann.
-
Das ist sehr schade. Aber hoffentlich klappt es bei der nächsten LR wieder.
-
Hm, ich kann noch nicht anfangen. Mein Buch ist noch per Post unterwegs. Hoffe mal, es kommt heute...
-
Zitat
Original von kero-chan
Das ist sehr schade. Aber hoffentlich klappt es bei der nächsten LR wieder.Am besten suche ich schon im Voraus die Titel der nächsten Monate (wobei ich ja nur die Poirotgeschichten mag)
-
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Buch ist heute gekommen. Jetzt kann ich endlich anfangen....
-
Super, dann aber schnell ran