Der 05.03. sollte für mich auch passen.
Und nun schau ich mal bei Jokers rein... danke für den Tipp, Büchersally.
Der 05.03. sollte für mich auch passen.
Und nun schau ich mal bei Jokers rein... danke für den Tipp, Büchersally.
ZitatOriginal von Büchersally: Momentan gibt es die gebundene Ausgabe bei Jokers für 4,99 Euro. Günstiger ist die Taschenbuchausgabe sicher auch nicht.
Danke für den Tipp :wave.
Nachdem ich diesen Roman bereits mehrfach verschenkt habe, habe ich nun auch zugeschlagen. Auf das eine oder andere ungelesene Buch kommt es nun auch nicht mehr darauf an.
ZitatOriginal von Salonlöwin
..., habe ich nun auch zugeschlagen. Auf das eine oder andere ungelesene Buch kommt es nun auch nicht mehr darauf an.
Ist das eine Anmeldung zur Leserunde?
Dann würde das Buch auch nicht so lange auf dem SuB liegen.
Salonlöwin
: wäre schön, wenn Du mit uns liest...
dann liegt das Buch auch nicht so lange auf dem SUB, das hat Büchersally sehr gut erkannt
@all:
Wäre es okay, wenn wir den Start der LR auf den 06. März schieben?
Da am 05. März nun bereits eine Testleserunde startet lt. Leserundenkalender... 1 Tag später dürfte bestimmt nix ausmachen, oder?
Hallo Büchersally und Sonnschein,
Ihr wisst nicht worauf Ihr und der Autor Euch einlasst :lache.
Tragt mich bitte als Zaungast ein.
ZitatOriginal von Salonlöwin
...
Ihr wisst nicht worauf Ihr und der Autor Euch einlasst :lache.
...
Ich ahne es, aber bin experimentierfreudig.
Ich hab die LR jetzt für den 06. März angemeldet, damit wir nicht mit der Testleserunde kollidieren.
Werde gleich noch Jörg über unsere Leserunde informieren!
Die Tulpe des Bösen hätte ich auch noch im Verkauf falls jemand interesse hat.
Ist gebunden von Knaur. Bei Interesse bitte PN
schnatterinchen
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Hallo zusammen und alle guten Wünsche für 2011!
Die gute Nachricht: Gern begleite ich die Leserunde, soweit möglich.
Die schlechte Nachricht: Wahrscheinlich werde ich irgendwann im März so ein bis zwei Wochen Urlaub machen, und da pflege ich auch eine strikte PC-bwz. Online-Abstinenz (sonst wär's kein Urlaub für mich).
Den genauen Termin weiß ich noch nicht. Aber soweit ich verfügbar bin, werde ich LR-mäßig natürlich dabei sein!
ZitatOriginal von Sonnschein
Jörg : Super, dass Du uns wieder begleitest!
Und das mit dem Urlaub kriegen wir auch hin , dann müssen wir das Buch eben schnell verschlingen....
Das wird auch nicht das Problem sein, das Buch lässt sich echt gut weglesen Die LR zu diesem Buch war einfach nur genial und das Buch an sich auch sehr gut.... Hat es einen Heidenspaß gemacht
Huch, wo ist denn unser LR-Vorschlags-Thread gelandet???
Der steckt ja schon im Leserunden-Archiv 2008
Jetzt wurden wir schon archiviert , dabei wollten wir den alten LR-Thread wieder beleben
Hoffentlich finden wir ihn hier auch wieder...
ZitatOriginal von Jörg
Hallo zusammen und alle guten Wünsche für 2011!
Dir auch ein gesundes neues!
Freu mich schon auf März...
Ich doofe Nuss. Ich war der Meinung das die LR in Februar anfängt. Weil es Zeitlich bei mir passte, habe ich jetzt schon angefangen. Man, man, man