hähä, iris, das ist ja lustig.. mh, ich denke, ich bin Frau genug mit allem Drum und Dran...
Die Antwort find ich auch gut, hast du das schon gelesen?
hähä, iris, das ist ja lustig.. mh, ich denke, ich bin Frau genug mit allem Drum und Dran...
Die Antwort find ich auch gut, hast du das schon gelesen?
Hallo Kathrin!
Also, ich bin eigentlich ganz glücklich, krank wie ich bin. Ich muss nicht aus Parkhauspfeilern Kunstwerke machen, und Schuhe interessieren mich nicht die Bohne.
Das "Gegenbuch" habe ich bei einer Freundin gesehen und durchgeblättert. Es erscheint mir auf jedenfall weitaus solider gemacht. Die beiden Autorinnen sind ja auch aus der Wissenschaft und keine Marketingleute.
Liebe Grüße,
Iris
Aha, Parkhauspfeiler und Schuhe, ja? Mit diesen Anforderungen fehlt dann ja wohl den meisten Frauen was frauliches. Beides zusammen kann man sich auf die Dauer sowieso nicht leisten. Wird zu teuer.
Ansonsten kann man diese Dinger zu Unterhaltungszwecken lesen, grinsen und dann getrost vergessen.
Frauen kaufen Schuhe (warum nochmal?)
Männer kaufen Straßenkarten (weil keiner außer ihnen sie lesen kann)
Wer zum Teufel kauft die Bücher, von denen hier dauernd die Rede ist?
Ich besitze mehr Straßenkarten als Schuhe und mehr Bücher als Straßenkarten. Bestimmt bin ich krank, fühle mich auch schon leicht fiebrig.
Jorinde
mmh, also ich muss sagen - neben den vielen Ticks - ich kaufe gerne Schuhe.. - habe meistens immer so um die 50 Paar rumstehen...
und na ja den Führerschein mach ich grad, kann also zu den Pfeilern noch nichts sagen..
ICH kaufe dieses eine Buch - also das 2. hab ich von einer Freundin gelesen und davon war ich doch recht angetan, deshalb habe ich mir Band 1 zugelegt, aber das hat mich echt enttäuscht..
ZitatOriginal von Alexx61
hm..diese Art Bücher gehören meiner Meinung nach auf den Müll...und zwar ganz schnell.
Was man hier alles entdeckt, wenn man nachschaut, was die Gäste so lesen.
Ich hab eins dieser Bücher gelesen (weiss noch nicht mal, ob es das war, ich glaube es war "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus") - ich denke, die tun sich da nix.
Einfach nur grässlich.
ZitatOriginal von Orlando
Einfach nur grässlich.
Aber das ist doch ein Ratgeber, oder??
Gruss,
Doc
PS: Sach mal Orlando, so ganz unter uns, hast Du mich eigentlich (immer noch?) auf der PN-Ignore-Liste? Ich hatte Dir gestern mal eine zukommen lassen.
Echt? Nix angekommen. Ausserdem hatten wir zwischendurch schon wieder welche gewechselt, jawohl.
Edit: nie drauf gewesen, nur einmal kurz versuchsweise
Edit: nie drauf gewesen, nur einmal kurz versuchsweise
Das wird doch nicht doch noch so'ne richtige Kumpelkiste zwischen uns beiden werden?
Gruss,
Doc, der gleich mal nachgucken geht, wer statt Orlando die PN bekommen hat
Das ist auch eines dieser Bücher, die nur dafür taugen...
Aber gruslig, dass das so oft verkauft worden ist, oder?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Doc, der gleich mal nachgucken geht, wer statt Orlando die PN bekommen hat
Hast du sie ausgleichenderweise vielleicht an Rabatz geschickt?
Idgie - helfend
Aber gruslig, dass das so oft verkauft worden ist, oder?
Das ist wieder so ein typischer "Freßt Sch..., 10 Millionen Fliegen können nicht irren"-Erfolg. Mir fällt da noch ein Titel der Kategorie ein. Aber ich werde ihn nicht nennen.
Dat Froilein is aber kein Ratgeber, ne?
Ich meine, diese Art von Büchern wirft uns, was das Zusammenleben von Männlein & Weiblein betrifft um Jaaaaaaaaaaahre zurück.
(Beim Froilein sind das nur ein paar Euronen, damals warn es noch DM aus dem Fenster geworfen :-))
Dat Froilein is aber kein Ratgeber, ne?
OKI, wenn Du einen Ratgeber willst, dann nimm doch einen X-beliebigen aus der Simplify-your-was-auch-immer-Reihe.
ZitatOriginal von Batcat
OKI, wenn Du einen Ratgeber willst, dann nimm doch einen X-beliebigen aus der Simplify-your-was-auch-immer-Reihe.
Die sind aber von einem Pfarrer geschrieben. Vielleicht auch keine so dolle Referenz?!
Gruss,
Doc
Also ich fand das Buch spitze und würds jederzeit weiterempfehlen
LG
Ich habe das Buch gelesen und mich gefragt ist es ein Ratgeber? Ein Sachbuch? Soll es lustig sein?
Für meinem Geschmackt hat die Mischung irgendwie nicht gepaßt!
Also ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen und kaufe mir von dem Geld lieber ein ordentliches Buch
ZitatOriginal von Batcat
Das ist wieder so ein typischer "Freßt Sch..., 10 Millionen Fliegen können nicht irren"-Erfolg. Mir fällt da noch ein Titel der Kategorie ein. Aber ich werde ihn nicht nennen.
Meinst Du die Bibel???
Ich bekenne mich schuldig an dem Erfolg der Peasse-Bücher, ich habe zwei davon käuflich erworben. Aber ich bereue nichts!!!
Ich habe mich hier eben durchgelesen und was interessantes gemerkt. Jeder hatte ein Buch gut gefunden und war beim zweiten Buch gelangweilt. ("Das habe ich doch irgendwie schon gelesen...") Mir ging es gleich. Ich glaube, die haben eben den kommerziellen Erfolg des ersten Bandes noch so richtig zelebrieren wollen und dem Umsatz zuliebe noch einen zweiten Band geliefert. (Gibt es schon einen Dritten??? Den würde ich dann nicht mehr kaufen wollen...)
Auch wenn ich in der Achtung von Alexx und Batcat sinken sollte: Ich fand den ersten Band amüsant.