Mein Blog samt meinem Buch

• So, ich hab jetzt auch einen, einen Blog. Dort findet ihr mein Buch und natürlich dürft ihr auch über alles andere bloggen (neben einem Schriftstellerblog ist es auch ein Allroundblog. Also fast alles erlaubt). Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe natürlich, dass ihr alle Änderungstipps und Kritik für mich übrig habt.

Ich lade euch herzlich ein und wünsche euch noch viel Spaß, euer LittleDark :wave!

Mein kleiner Blog

Übrigens ist dort auch der Prolog meines Buches zu sehen, ich werde nach und nach mehr von meiner Fantasystory reinstellen

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Bevor man einen blog veröffentlich, wäre es schon sinnvoll in vorher mit mehr zu speisen als nur einem Beitrag.
    So hatte ich wenig Lust weiter zu lesen, ehrlich gesagt, und war schnell wieder weg.
    Aber ich komme gern mal wieder wenn mehr Inhalt vorhanden ist. :wave

• Alle anderen sagen immer, ich soll nicht so viel reinstellen, weil sie nicht so viel lesen wollen. Erst nach und nach. Aber danke für die Kritik.

PS: Außerdem sind es zwei Beiträge, die ich geschrieben habe :chen

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

• Schlaflos
    das ist mein neuer Blog. ich habe auch schon einiges geschrieben und habe auch schon zwei Mitbloggerinnen gefunden. Ein neues Thema zu eröffnen schien mir unsinnig und so hoffe ich, dass dieser Blog nun etwas bekannter wird wie der alte. :wave