Danke Motte für Deinen Beitrag. Ich überlege dann erstmal weiter nur!
Tattoo-Eulen --- Jetzt neu inklusive Piercing-Eulen
-
-
Ich habe mir gestern mein 3. Tattoo stechen lassen und bin wahnsinnig stolz darauf. Da ich seit vielen Jahren Eulen sammle, und hier im Haus so an die 80 Stck rumstehen oder hängen, kam als Motiv natürlich auch nur eine Eule in Frage.
-
Zeigen, Sabine, zeigen!
-
Sobald es abgeheilt ist. Grad tuts nur weh
-
Hier ist das Foto
-
Sehr, sehr süß
-
Ja, dein Tattoo ist wirklich toll geworden!
-
Tolles Tattoo.
-
Danke schön
-
Die ist ja niedlich.
-
Ist die süß!
-
Ich erlaube mir mal, hier abzustauben
Seit gestern habe ich auch endlich mein Tattoo. Seit Jahren wollte ich das machen, hab mich aber irgendwie nicht getraut. Ja und jetzt im fortgeschrittenen Alter denke ich über ein zweites nach.
-
wir wollen Fotos sehen
-
Seit gestern ist das Projekt " tätowierter Arm" abgeschlossen. Ich hätte jetzt noch Oberarm innen Platz , dass lasse ich aber lieber. Ansonsten ist der Arm vom Unterarm bis zur Schultern tätowiert. Hat jetzt knapp ein Jahr gedauert und ich bin sehr zufrieden.
-
ich habe noch eine Wade frei, aber noch nix konkretes geplant. Dieses Jahr wird das auch nix mehr. Muss übernächste Woche nochmal ins KKH und habe den Kopf mit anderen Dingen voll. Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Vingela, bitte Bilder posten.
-
Das krieg ich hier bei der Eule leider nicht hin.
-
Zitat
Original von vingela
Seit gestern ist das Projekt " tätowierter Arm" abgeschlossen. Ich hätte jetzt noch Oberarm innen Platz , dass lasse ich aber lieber. Ansonsten ist der Arm vom Unterarm bis zur Schultern tätowiert. Hat jetzt knapp ein Jahr gedauert und ich bin sehr zufrieden.
Bin gespannt, wie das aussieht. -
Übermorgen bekomme ich mein zweites, ich freue mich.
-
@ Sandrah
Welches Motiv hast du dir stechen lassen? -
Einen Totenkopf. Mit Schrift und Blümchen.