Oh, das ist wirklich zauberhaft!
Wer hat's gestochen?
Tattoo-Eulen --- Jetzt neu inklusive Piercing-Eulen
-
-
Ich steh zwar nicht auf Comic Tattoos, aber das sieht echt süß aus. Super gestochen.
-
Gestochen wurde es von Fischy aus Eggingen. Ein super Tattoowierer, der eigentlich bevorzugt B/G- Sachen macht. Aber bei mir macht er eine Ausnahme
Und danke für das Lob. Ich bin auch sehr stolz auf dieses Tattoo und mein Schatz kann sich daran gar nicht satt sehen, auch wenn er auf Comic und Disney nicht so steht.
-
MISS J, wo bleibt das Foootooo?
-
Jaaaa... hier ist es.. klein, fein, mein
-
@MissJ
Es sieht irgendwie so aus, als wär es ein bisschen aus der Mitte gerutscht.
Oder sieht es nur so aus? -
Hübsche Nägel, schöne Wandfarbe, Haut&Haar machen auch einen guten Eindruck, zum Tattoo kann ich nix sagen, weil ich fast nix davon sehe
-
Zitat
Original von bleeding
@MissJ
Es sieht irgendwie so aus, als wär es ein bisschen aus der Mitte gerutscht.
Oder sieht es nur so aus?Nee sieht nur so aus, wenn ich es anschaue dann ist es in der Mitte... kommt wohl von der Drehung des Arms...
-
Zitat
Original von Seestern
Hübsche Nägel, schöne Wandfarbe, Haut&Haar machen auch einen guten Eindruck, zum Tattoo kann ich nix sagen, weil ich fast nix davon seheNa gut, na gut...da haste vielleicht recht
Mußte mit links fotografieren und hoffe ich habs einigermaßen gerade hingekriegt... war gar nicht so einfach... es ist noch Schorf drauf, verheilt aber ganz gut...
-
Für meinen persönlichen Tattoo-Geschmack ist es ja viiiiieeeel zu dezent
aber dennoch süße Kleinigkeit. Viel Freude damit -
Zitat
Original von Seestern
Für meinen persönlichen Tattoo-Geschmack ist es ja viiiiieeeel zu dezent
aber dennoch süße Kleinigkeit. Viel Freude damitIch wollte was dezentes am Handgelenk.... denn ich will es auch verdecken können, falls es mal notwendig sein sollte... vielleicht lasse ich es später noch vergrößern...
Allerdings passen auch nur dezente Kleinigkeiten zu mir, ich bin nicht so sehr der auffällige Typ.
Ich hab schon jetzt sehr viel Freude damit. Danke Dir!
-
Miss J,
das passt schon, musst Dich nicht rechtfertigen, war auch nicht bierernst gemeint -
Zitat
Original von Seestern
Miss J,
das passt schon, musst Dich nicht rechtfertigen, war auch nicht bierernst gemeintOh, hab mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt...
Btw: Ich hab schon wieder neue Ideen...
-
Muhihi.
-
Schick schick! Aber warum im Tattoo-Fred? Gibts etwa keinen für Piercings? Und wenn das so ist, müsste man daran was ändern?
-
-
Man könnte ja den Threadtitel ändern... Aber ich dachte, dass es (unter den meistfrequentierten Threads) am ehesten hierhin passt..
-
Zu meiner Zeit waren die Frauen noch Emanzen, heute lassen sie sich freiwillig die Oesen für die Hundeleine setzen, oh Welt wohin bin ich geraten...
-
-
Oh doch, an den richtigen Leuten sieht das verdammt gut aus. Mir steht's leider nicht.
Gut, wird das hier eben der Bodymod-Eulenthread.