Vielleicht mögt ihr hier mal reinlesen und euren Kommentar dazu abgeben:
www.lexies-roman.de
Online-Roman
-
-
Liebe Eulen,
bevor wieder das Gezeter losgeht ("Keine Rezi und keine Empfehlung eigener Werke, bevor nicht 10 Rezis geschrieben sind .... usw"):
ICH kann diese Selbstinsertionen momentan ganz gut gebrauchen.
Also bitte: Nicht gleich alles löschen, wenn der/die bekannten Multiaccounts losbellen. -
Gut geschrieben, die ersten Seiten, Respekt.
-
-
-
JA. Der Roman ist fast fertig und wird nach und nach online gestellt.
-
Finde ich klasse.
-
Jetzt sind schon 4 Kapitel des o.g. Romans online...
-
-
Wird noch genauer erklärt, was Janie in ihrer früheren oder ihren früheren Beziehungen passiert ist, dass sie so leiden tut?
-
Hallo Shiner
Könntest du deine Frage nochmal auf der Seite als Kommentar stellen - meine Frau kann das sicher besser beantworten als ich das kann.
Danke schön. -
Vielen Dank!
-
Hallo Shiner.
Ja, es wird noch erklärt, warum Janie so leidet. Hat aber nichts mit früheren Beziehungen zu tun. Einfach weiterlesen!Gruß, Lexie
-
Also habe eben die ersten beiden Kapitel gelesen und muss sagen, dass ich diese schon mal recht gut finde.
-
Ich habe es mir mal angesehen. Was soll man denn da lesen????
-
Zitat
Original von Heinzelfreu
Ich habe es mir mal angesehen. Was soll man denn da lesen????Das habe ich mich auch gefragt. Kleine Verarsche, oder?
-
Auf der Seite findest du eine Überschrift die "Magnolia" heißt, darunter findest du 7 geschriebene Kapitel.
Vielleicht probierst du's nochmal.... ?
Lexie
-
Ei gucke da.
Die Seite sieht plötzlich anders aus uns jetzt funktioniert es. -
So das achte Kapitel ist nun auch online:
Dieses finde ich allerdings ein bisschen übertrieben. Außerdem widerspricht sich hier etwas: Und zwar als Alex zu Janie ins Bad geht, sagt sie ihr, dass Jason sie zu ihr geschickt hat. Als Janie dann aber ihren Namen sagt, scheint Alex ganz überrascht zu sein, dass es sich bei der Frau im Bad um die Verlobte von Jason handelt?? Das passt irgendwie nicht. Und die zwei Lieblingswörter in diesem Kapitel sind wohl warm und wohligFreue mich trotzdem schon auf die nächsten Kapitel.
-
Hallo Verena.
Danke für den Tipp. Darüber, dass Alex eigentlich wissen müsste, wer Janie ist, hab ich überhaupt nicht nachgedacht. Und wie oft ich welche Worte gebraucht habe... das sollte ich mal überdenken, bevor ich das nächste Kapitel einstelle, hm?
Danke für dein Feedback. Das ist eine spannende Angelegenheit für mich.Lieben Gruß, Lexie