Sagt mal könnt ihr http://meinbuch-deinbuch.com/ aufrufen?
Ich bekomme immer ne komische Fehlermeldung. Der Server war kurz weg, wegen Wartungsarbeiten sollte aber wieder da sein.
Danke!
Gruß
Samuel
Sagt mal könnt ihr http://meinbuch-deinbuch.com/ aufrufen?
Ich bekomme immer ne komische Fehlermeldung. Der Server war kurz weg, wegen Wartungsarbeiten sollte aber wieder da sein.
Danke!
Gruß
Samuel
Hab eben mal probiert
Öffnet sich bei mir ohne Probleme.
ZitatOriginal von abendsternchen
Hab eben mal probiert
Öffnet sich bei mir ohne Probleme.
Öffnet bei mir weder mit dem Firefox, IE noch Opera.. komisch...
ZitatOriginal von samy2
Öffnet bei mir weder mit dem Firefox, IE noch Opera.. komisch...
Ich habe jetzt noch buechersucher.de gefunden. Ich habe aber noch nicht weiter gelesen unter welchen Konditionen man da mitmachen darf
Bei mir funktioniert meinbuch-deinbuch.de auch einwandfrei.
Weiß jemand wie lange diese Übergangsfrist, in der man umsonst noch seine Tickets vertauschen kann gilt?
ZitatOriginal von Shiner
Weiß jemand wie lange diese Übergangsfrist, in der man umsonst noch seine Tickets vertauschen kann gilt?
Hm, nein, ist das denn wirklich zeitlich begrenzt oder ist es nicht eher von der Ticketzahl VOR Umstelung abhängig? 3 Tickets kriegst du auch in einem kurzen Zeitraum vertauscht, aber Mitglieder mit 45 Tickets?
Vielleicht werden die im Übergang in VOR-Tickets und NACH-Tickets gekennzeichnet, die einen können noch kostenfrei, die anderen kostenpflichtig eingesetzt werden?
Aber vielleicht weiß da Jemand mehr?
GRUSS savanna
"Was passiert am 04.10.2010 mit vorhandenen Tickets?
Am Stichtag vorhandene Tickets können ohne Fristen und ohne Kosten eingelöst werden. "
So steht es im TT-Forum der Betreiber - ergo OHNE FRISTEN!
ZitatOriginal von Shiner
Bei mir auch... habe mich gerade mal angemeldet und werde es mal eine zeitlang parallel zu Tauchticket nutzen...
Die Bücher werden ja zur Zeit wie blöd angefordert!
Meine Tickets sind rapide auf 15 gestiegen. 15 sinds aber nur, weil ich inzwischen selbst wieder drei oder vier angefordert habe.
ZitatOriginal von Jasmin87
Die Bücher werden ja zur Zeit wie blöd angefordert!
Meine Tickets sind rapide auf 15 gestiegen. 15 sinds aber nur, weil ich inzwischen selbst wieder drei oder vier angefordert habe.
Ich habe 20 Tickets und 44 Anforderungen meinerseits. Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich *Sturz der Titanen* noch einstellen soll, da jetzt schon 90% meiner Suchanfragen ins Leere laufen.
Aber die 44 Anforderungen hast du nicht erst seit lezter Woche, oder?
Aber die 44 Anforderungen hast du nicht erst seit lezter Woche, oder?
Ich habe die Bücher angefordert, vorrangig seit letzter Woche.
ZitatOriginal von woelfchen
Ich habe die Bücher angefordert, vorrangig seit letzter Woche.
Frage bitte nicht, wann ich das lesen möchte - keine Ahnung. Aber die meisten meiner Suchanfragen laufen seit Ewigkeiten ins Leere, da habe ich mich auf Serien konzentriert.
Also wird das wohl tatsächlich so sein, dass man noch vor dem 04.10. schnell seine ganzen Tickets vertauschen sollte, oder?
Oder wie macht Ihr das?
ZitatOriginal von Shiner
Also wird das wohl tatsächlich so sein, dass man noch vor dem 04.10. schnell seine ganzen Tickets vertauschen sollte, oder?
Oder wie macht Ihr das?
Also mir machen die 0,49 € jetzt nicht sooo viel aus!
Wenn ich noch was finde, was ich will, dann tausche ich. Ansonsten zahle ich dann eben in Zukunft die Gebühr.
ZitatOriginal von Shiner
Oder wie macht Ihr das?
Ich bin mir absolut nicht sicher.
Auf der einen Seite will ich meine neuen Hardcover (Sturz der Titanen, Pfeiler des Glaubens, Wölfe) abgeben, will auch irgendwann einen Gegenwert dafür haben. Und da 90% meiner Suchaufträge ins Leere laufen, befürchte ich, dass es mit Gebühr 99% wird, ich also nur Kosten habe, ohne etwas zurückzubekommen.
Alternativen zu Tauschticket, bei denen ein neues Hardcover soviel wert sein soll wie ein TB, sind für mich uninteressant.
Wegen Umstellungen ist Tauschticket am Montag, den 04.10.2010, von 0 bis 14 Uhr leider nicht erreichbar.
[SIZE=7]Quelle: Tauschticket[/SIZE]
ZitatOriginal von Shiner
Oder wie macht Ihr das?
Nein, eben nicht! Die vorhandenen - gehorteten - Tickets können noch kostenfrei eingesetzt werden, was ich nur fair finde!!! Erst die Tickets aus den Tauschen nach Anfang Oktober (fremde Anforderungen an Dich) sind dann zu einer Gebühr wieder umzusetzen (Deine eigenen Anforderungen).
So habe ich es verstanden...
GRUSS savanna
ZitatAlles anzeigenOriginal von savanna
Nein, eben nicht! Die vorhandenen - gehorteten - Tickets können noch kostenfrei eingesetzt werden, was ich nur fair finde!!! Erst die Tickets aus den Tauschen nach Anfang Oktober (fremde Anforderungen an Dich) sind dann zu einer Gebühr wieder umzusetzen (Deine eigenen Anforderungen).
So habe ich es verstanden...
GRUSS savanna
Ah, okay!;-) Gut, dann werde ich diese Tickets auch noch behalten und nicht für irgendwas vertauschen.