ZitatOriginal von Cathrine
Ich glaube auch nicht, dass die Leute wirklich über die 49 Cent schockiert sind, sondern dass innerhalb von 2 Wochen für eine Leistung bezahlt werden soll, die scheinbar seit 6 Jahren kostenlos war.
Jep.
ZitatOriginal von Cathrine
Das Geld, das ich für die getauschten Bücher gespart habe, habe ich meistens in was andere investiert oder halt in gebundene Bücher, die ich mir sonst nicht gekauft hätte oder halt erst, als TB. Und wirklich weniger gekauft habe ich auch nicht....ich habe halt unterm Strich einfach nur mehr Bücher ins Haus geholt.
Mehr Bücher bzw. teurere HC.
Bei über den Daumen gepeilten 150 Büchern im Jahr, ist TT für mich bisher eine echte Alternative gewesen, zumal ich dort nur neue bzw. neuwertige Romane tausche, und entsprechende Bücher einstelle. Ware gegen Ware - für mich ist das genial, zumal TT ein total soziales System ist, das auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Wenn du jetzt an ein schwarzes Schaf gerätst, hast du nicht nur ein Schrott-Buch getauscht, sondern auch noch Geld verloren.
Warum machen die dort keine Banner? Audible wirbt doch auch bei Amazon.
Und wenn schon eine Gebühr, warum keine pauschale Jahresgebühr von 5 oder 10 Euro?
Für mich ist die Tauschgebühr ein Knieschuss, denn bei TT ging es ja gerade um ein unentgeltliches System.