Auch von mir GUTE BESSERUNG
Gruss oemchenli
Mal schauen...
-
-
Zuerst einmal gute Besserung und hoffentlich mußt du nicht mehr so viel Husten.
Schicke Dir mal einen guten Tee, damit der Husten aufhört.
-
Na wenigstens ist es noch n Muskelkater, wären es krämpfe, wärs noch schlimmer. (Hab eben gegähnt und n Krampf gegrigt, natürlich mitten im Dorf an der Hauptstraße)
Trotzdem: Immer schön im Bett bleiben!
-
Danke für die vielen lieben Genesungswünsche.
Papi Sterntaler kam vorhin vorbei mit nem Notebook unterm Arm und den Worten: "Fürs Studium- früher als geplant damit du was zu tun hast."
IST DAS NICHT EIN SCHATZ???????Hab mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig. Während Mr Sterntaler eine XBox- Halo- Zock- Party veranstaltet, liege ich jetzt im Bett und hab mit erstmal eine Pizza übers Internet bestellt- ein Notebook ist echt sau gut!
Allerdings komme ich dauernd beim Schreiben mit meinem Handballen auf den Touchscreen und lösche ganze Textteile dabei- deshalb brauche ich alleine schon für diesen Beitrag ewig
-
Einen tollen Papa hast du!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *zustimm*
-
So- eben kam meine Pizza. Die futter ich jetzt erstmal genüsslich und schau mir derweil einen Teil des Filmes "50 erste Dates" an auf meinem Notebook
ich könnte das 9495757382938547563 mal schreiben ich hab ein NOTEBOOK ich hab ein NOTEBOOK yes yes yes jaaaaaaaaaaaaaaäh ja
-
So- Morgen geh ich wieder zur Uni, geht mir schon besser und ich denke, das reicht aus so wie es ist.
Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder öfter vorbeizuschauen, weil ich nämlich merke, wie ich das vermisst habe.
Warten wir mal die Woche ab, denn mit dem Notebook kann ich nun auch im Wireless Lan der Uni während langweiligeren Vorlesungen ins InternetIch wünsch euch einen schönen Abend!
Auf bald!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder öfter vorbeizuschauen, weil ich nämlich merke, wie ich das vermisst habe.
Du hast uns auch gefehlt, also bleib nicht wieder so lange weg