Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ritchie.
Happy Birthday, Richie
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe auch von mir!
-
Viel Glück zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Richie!
-
Liebe Richie,
ganz viele liebe Grüße! Laß es Dir gut gehen, feiert schön, der Tag hat sich ja dem Geburtstagskind entsprechend sehr sonnig gegeben!
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche
-
Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche
Ja, ich hatte heute einen absolut sonnigen Tag und er wurde natürlich zu einem Moppedausflug genützt. Aaaber der Herbst machte sich bemerkbar, im Schatten oder durch die Wälder war es schon sehr frisch.
So, hier gibts jetzt mal Sekt für alle
-
Zuerst die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Richie
Und jetzt nehm ich mir ein Gläschen Sekt
-
Auch von mir: und alles Gute!
PROST!!! -
und stellt schnell Nachschub rein
-
Hallo Richie,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Wir waren heute in Lichtenfels am Korbmarkt und da haben wir auch unzählige Motorradfahrer gesehen.schmeckt lecker.
-
Liebe Rita,
alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist reichlich beschenkt worden? Hab Dir auch über FB gratuliert -
Ich auch noch ... alles alles Gute zum Geburtstag ... sehen wir uns eigentlich im Oktober?
-
für die Glückwünsche, ich habe auch auf facebook geantwortet, bin nur nicht ganz sicher, ob ich das richtig gemacht habe
Ja, es war ein wirklich schöner, sonniger Tag und Schubi wir sehen uns
-
... supi ... ich weiß zwar das Gitte etliche Plätze reserviert hat, aber wer genau von den Nürnberger Eulen dabei ist ... wußte ich nicht ... freu mich auf dich und natürlich auch auf die anderen Eulen
-
Nachträglich noch alles Gute, liebe Richie.
-
Hallo Rita,
nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
Vorallem Gesundheit und Zufriedenheit!
Hast Du denn schön gefeiert? -
Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche
biblio, ja es war ein wirklich schöner und bei uns auch sonniger Tag.
Wer mich kennt, der weiß, daß ich so einen Tag unbedingt auf dem Motorrad verbringen will und so war es denn auch. Ich bin zwar nur Sozia, aber ich mag es einfach.