magali
Was wäre, wenn es keine Bücher gäbe ...
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, es gäbe dieses Forum gar nicht und wir würden uns nicht kennen und bei Rother Kaffee trinken.Klar würde es das Forum geben. Es würde eben nur aus dem Bereich "Diskussion & Weltgeschehen" bestehen und unter www.wolkestrollzwinger.de zu finden sein
-
Zitat
Original von Insomnia
Klar würde es das Forum geben. Es würde eben nur aus dem Bereich "Diskussion & Weltgeschehen" bestehen und unter www.wolkestrollzwinger.de zu finden sein
-
magali,
und wovon träumst Du nachts?
-
Zitat
Original von Insomnia
Klar würde es das Forum geben. Es würde eben nur aus dem Bereich "Diskussion & Weltgeschehen" bestehen und unter www.wolkestrollzwinger.de zu finden sein
Manchen Menschen ist es einfach bestimmt, einander zu finden (-Esoterik-Modus aus-)
-
Zitat
Original von Batcat
magali,und wovon träumst Du nachts?
Ich habe keine Zeit zum Träumen, ich habe drei SuBs.
magali
-
Folgendes: Es gäbe unsere Gesellschaft gar nicht in dieser Form. Denn, was würde es bedeuten, wenn es keine Bücher gäbe? Das würde auch bedeuten, dass wir niemals eine Schrift entwickelt hätten, jedenfalls keine ausgereifte. So wäre jedenfalls meine Vermutung. Angenommen, eine Schrift wird entwickelt, was sollte Menschen davon abhalten, Bücher zu erfinden? Das ist doch dann quasi fast der nächste Schritt.