• :-) Liebe Eulen,
    Hier gibt's den ultimativen Chatfreunde/inneneulenthreat, indem sich jeder besser kennen lernen kann (ich dachte nach ner Woche alle zu kennen, da kamen wieder neue dabei und ich hab wieder ältere entdeckt ...) :-)

:wave :wave :wave

Ich fange mal an: Ich heiße Sakura, bin Schülerin, schreibe gerne Bücher und plauder gerne über Gott und die Welt :-]. Ich könnte den ganzen Tag quatschen, da das aber nicht geht komm ich hier her :grin und schreibe alles zu :write :write :write

PS: Wenn den anderen Eulen das hier zu dumm wird, können wir ja auch im Chat weitermachen :-]

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Gehört sowas nicht ins Eulenvorstellungs-Unterforum? :gruebel

Egaaal. Hallo Sakura. :wave
    Ich bin Dori, man nennt mich auch in echt so (obwohl dies viele veranlasst, zu denken, mein echter Name wäre Doreen, Dora oder Dorothee :schlaeger), obwohl mein echter Name eigentlich ganz anders ist.

Ich bin ebenso bibliophil, sammle auch Musik und höre ganz viel und anderes Zeug und so...
    Gleichzeitig bin ich die schlimmste Kritikerin, die man kriegen kann (sagt mein Freund), und eine Studentin, über die man sich am Institut freut (sagte meine Prüferin). Ansonsten muss man mich glaub ich persönlich kennenlernen, um mich einschätzen zu können.

Ach ja, und ich rede viel, ohne Punkt und Komma und meistens sinnloses Zeug. :lache

• Letzteres dürfte auch auf mich zutreffen, wie man in meinem Kommentar oben auch unschwer lesen kann :-). Was Studierst du eigentlich, dori?

Und was ich schon immer mal fragen wollte: Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast nie einer im Chat ist? :gruebel ?(

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Wie schon im Studiumseulenfred erwähnt, studiere ich Anglistik in Leipzig. :-) Macht echt Spaß, vor allem, weil ich merke, dass das genau mein Ding ist und das sogar den Profs auffällt.

Ja, das mit dem Chat ist mir auch aufgefallen. Gab es nicht mal Verabredungen zum Eulenchat zu einem bestimmten Termin? Oder verwechsele ich das jetzt mit einem anderen Forum? :gruebel

• Nein, aber man darf die ganze Woche rein. Ich hab dir grad ne PN geschickt. Sollen wir zum Chat? Ich hätte grade Lust