Auch mich freut es, dass du dir die Zeit für unser Eulennest nimmst! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Wir werden auch alle ganz artig sein.
Edit: Blöde Formulierung
Auch mich freut es, dass du dir die Zeit für unser Eulennest nimmst! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Wir werden auch alle ganz artig sein.
Edit: Blöde Formulierung
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Vielen Dank, JaneDoe, dass du deine Zeit für die Eulen zur Verfügung stellst!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und ich wünsche auch viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe.
Viele Grüße
Vielen Dank für die netten Wünsche
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position, liebe Supermoderatorin!!!
Danke, Kollege
cool, da beekommt ja das Team eine großartige Hilfe!
ich wünsche Dir viel Spaß dabei, allseits gute Nerven und eine flotte Maus
@ JaneDoe
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe, viel Erfolg, Freude und, daß sich der Streß in Grenzen hält
Auch von mir ein Danke für die Opferung deiner Freizeit.
Und dann wird sie auch noch Tagessiegerin beim Eulen-Fußball-Tipp
Vielleicht noch eine kleine (vorlaute) Bemerkung zu den vielen Danksagungen bezüglich der "Opferung der Freizeit": Niemand aus der Reihe der Moderatorinnen und Moderatoren wurde gezwungen, diese Aufgabe wahrzunehmen. Zumindest ich kann für mich sagen, dass ich den "job" hauptsächlich mache, weil er mir Spaß macht. Und ich bin sicher, JaneDoe wird heute auch nicht nur an ein zukünftiges Opferleben denken
Eine tolle Sache!!!
Hey! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Mönsch, jetzt hab ichs gestern schon gelesen und noch nix gepostet. *kopfschüttel* Wirrer Verstand der mich umschwebt... *hüstel* Egal, ich freu mich sehr liebe JaneDoe sowohl für Dich, als auch für Wolke die ja Unterstützung sicher gut gebrauchen kann. Bin auch ganz lieb und brav, versprochen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Bin auch ganz lieb und brav, versprochen.
Ich seh uns hier schon alle engelsgleich ganz brav und folgsam sein
Aber nicht zu sehr, sonst hat Jane ja nix zu tun.
Ok, ich werde nicht brav sein. Versprochen
Danke Churchill, ich hatte schon die Befürchtung, es könnte hier jetzt sterbenslangweilig werden
Und Mädels: das schafft ihr eh nicht
ZitatOriginal von JaneDoe
Und Mädels: das schafft ihr eh nicht
Naja, ich kanns ja mal einen Tag versuchen
Ein schnelles aber ernst gemeintes: Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Da musste aber beim Treffen einen Ausgeben
glückwunschgrüße von Elbereth
Herzlichen Glückwunsch JaneDoe!
Ich freue mich sehr darüber, dass du diese Moderatoren-Tätigkeit übernimmst, auch wenn es viel Arbeit bedeutet, aber dafür hat auch Wolke wieder etwas Luft. Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen neuen Job.
Auch ich beglückünsche Dich noch, wenn auch verspätet