ZitatOriginal von Wolke
Der Beitrag im "Cupido-Thread" war unter aller Kanone.
Der Beitrag über Cupido
ist absolut in Ordnung. Wäre er es nicht, müsstest Du die ganze Abteilung Horror hier löschen und deren Teilnehmer sperren. Ich bewerte nämlich ein BUCH und auf Grund vieler Warnungen VORHER sehe ich das ganze Mal aus der Sicht eines HorrorLiebhabers und aus einer solchen ist diese Szene doch nun wirklich eher langweilig. Der Rest des bisherigen Buches entspricht meinen Vorstellungen von Horror und übersteigt diese sogar. Dieses habe ich AUCH erwähnt.
Wieso werden eigentlich in dem Thread Rufe nach meiner Löschung laut und für die Poster davor die ebenso das Wort FICKEN verwendet haben nicht?
Und wieso darf ein anderer User so straffrei "Gequirlten Scheiß" schreiben, während mir da gleich mit öffentlicher Steinigung gedroht werden würde?
Mir ein Verharmlosen von Vergewaltigungen vorzuwerfen, oder was auch immer in diese Richtung geht, ist ja schon fast Rufmord.... den bin ich hier aber so langsam eh gewöhnt.
Und mit Androhung auf Sperre mit einem offensichtlich ironischem Beitrag auf diese blinde Vergötterung Frl. Funkes und den hasserblindeten Beiträgen zu reagieren, ist auch nicht gerade GentlemenLike.
Ich bitte doch wenigstens um Wahrung der Verhältnismäßigkeit!!!!