Hier kann zu den Seiten 089 - 169 geschrieben werden.
'Stumme Zeugen' - Seiten 089 - 169
-
-
Es geht sehr vorhersehbar weiter.
Die 4 Ex-LAPDler haben wohl den Überfall durchgeführt und anschließend gegen sich selbst ermittelt.
Jim Hearnes steckt irgendwie auch mit drin und wenn er nur geholfen hat das Geld zu waschen.
Einiges aus Monica Taylors, der Mutter von Annie und William, Vergangenheit und warum Annie so auf Tom reagiert wird klarer.
Die Kids sind bei Jess Rawlins angekommen
Schon ein seltsames Völkchen die Idahosen :lache. In Gedanken vergleiche ich sie mit Menschen aus dem Schwarzwald, Allgäu oder Lüneburger Heide (wobei die haben keinen Wald)
-
Na na, da tust du den Menschen aus dem Schwarzwald, dem Allgäu und der Lüneburger Heide aber Unrecht!!
Ja, leider gab es bisher keinerlei Überraschungsmomente. Irgendeine dramatische Wende, mit der niemand gerechnet hat, wäre was feines.
Sehr lustig fand ich den Vorfall mit Jess und den vier Studenten in dieser Bar. Da fragt man sich echt, wer durchgeknallter ist...
Hearnes scheint ja auch durch den Wind zu sein, man kann sich aber schon in etwa vorstellen, was er verbrochen hat und weshalb er sich jetzt so mies fühlt. Naja, hauptsächlich geht es ihm natürlich um sich selbst...
Was führen die drei Excops wohl mit Tom Boyd im Schilde??
-
Zitat
Original von Alisha
Was führen die drei Excops wohl mit Tom Boyd im Schilde??
Ich fürchte, nix gutes
Jess ist der einzige Mann, dem die Kinder wohl momentan vertrauen können. Die Cops haben alle etwas zu verbergen, der Banker scheinbar auch. Evtl. hat der sogar zusammen mit den Cops ein gemeinsames Geheimnis. Im Gegensatz zu denen vermute ich bei ihm auch ein Gewissen, was ihn grad plagt. Die Mutter plagt sich auch, mit Selbstvorwürfen, die momentan nicht viel nützen. Die Einsicht kam zu spät.
Von der Spannung her ist das Buch immer noch mau, aber dennoch gut zu lesen. -
Irgendwie habe ich nicht ganz kapiert, was mit mit Tom Boyd nun passiert ist. Lebt er überhaupt noch oder hat der Elektroschocker ihn umgebracht ? Und falls er noch lebt, wo haben die Ex-Cops ihn hingebracht ?
Die Geschichte um Monica Taylor hat mir gut gefallen. Ihr Leben verlief bisher auch nicht gerade rund ... vom Vater verlassen, der Ex-Mann im Gefängnis gestorben .... Dafür scheint sie aber eine richtig schöne innige Beziehung zu ihren Kindern zu haben. Auch wenn diese es nie von ihr verlangt haben, verspricht sie ihnen, keinen Mann ( zumindest keinen, mit dem sie es nicht ernst meint ) mit nach Hause zu bringen. Bis auf den Ausrutscher mit Tom. Aber Monica ist eben auch nur ein Mensch.
Jess ist mir sehr sympathisch, er scheint ein sehr ehrlicher und bodenständiger Mann zu sein. Das Annie und William ihm nicht sofort verstrauen ist absolut verständlich, vor allem nach der Begegnung mit Swann.
Hearnes ..... hmmm ..... er scheint in der Tat irgendwie in die Geschichte verwickelt zu sein. Schade eigentlich, seine positive Einstellung Jess gegenüber hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, daß er wirklich "nur" in die Geldwäsche verstrickt ist und mit dem Mord an sich nichts zu tun hat.
-
Tom Boyd überlebt den Schocker.
Der Rest klärt sich noch -
Ah .... danke für die Info.
-
Ich hab den zweiten Abschnitt auch geschafft.
Ich bin gespannt was die Ex-Cops mit diesen Tom Boyd vorhaben. Ganz koscher scheint dieser ja auch nicht zu sein.
Die Kids sind bei Jess angekommen, ich glaub da sind sie erst mal gut aufgehoben.
In was für eine Geschichte der banker verwickelt ist bin ich auch mal gespannt.