LR-Vorschlag: 1Q84 - Haruki Murakami

• @ amoeba
    Ist bei neuen Büchern leider oft so!
    Die wollen alles aus den Kunden herausholen :grin

Nach einer Weile bekommt die Datei (vielleicht) ein anderes Cover und wird dann als andere Version für ca. 10€ angeboten.
    Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal ... 27€ für ein blödes E-Book :bonk

• Hm, das Buch habe ich seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste, aber es ist mir einfach zu teuer :-(
    Und mein eBook-Reader ist nicht vom großen Fluss.

Ich habe das Buch in der Bibo vorbestellt, mal sehen, wann ich es bekomme.
    Sollte es zu einer LR kommen, würde ich vielleicht mal reinschauen, aber für eine richtige LR-Teilnahmen habe ich zu wenig Zeit, denn ich bin mit Leserunden für die nächsten Monate ausgelastet.

• Hab mir auch das heutige Kindle-Angebot gesichert. Da dieser Stoff nicht zu meinem ständigen Lesepensum zählt, würde ich mich über die Unterstützung durch eine Leserunde sicher freuen!

LG,
    Babs

• Zitat

Original von JaneDoe
    Vielleicht könnte man abwarten, ob der Weihnachtsmann sich erbarmt? :-] Ich würde auch gerne mitlesen.

Mit "im Moment" habe ich auch dieses Jahr gemeint. Ab Weihnachten wäre mir also durchaus recht. :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Ich denke auch ganz sacht übers mitlesen nach :wave Aber das wird wohl mehr so ein Zaungast-Gastspiel, zumindest möchte ich nicht mehr zusagen, weil ich eben nur dieses e-book auf dem PC habe - und ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, so ein dickes Buch am PC zu lesen...

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Ich würde mitmachen, allerdings auch gerne erst nach Weihnachten, denn dann kommt hoffentlich das Christkind mit einem kindle vorbei... :lache
    Notfalls fange ich sonst auch schonmal auf dem PC an, muss aber nicht sein.

• Hab mir das Buch gestern auch geholt. Habe zwar (noch) keinen Kindle und immer gesagt, sowas will ich nicht, aber mittlerweile ...
    Eventuell würde ich auch mitlesen, kommt aber drauf an, wann es losgehen soll! Bei mir wäre wohl am besten irgendwann nächstes Jahr, denke ich. :gruebel Ansonsten schaue ich vielleicht nebenbei nur mal rein. Mal gucken.

• Ich habe mir das Buch auch beim großem Riesen kostenlos geholt. Ich habe zwar kein Kindle, aber ich denke das Buch werde ich eh nicht an einem Stück durchlesen. Das müsste dann klappen mit Laptop oder Netbook und Smartphone, dank Kindle Apps.
    Mir wäre es auch lieb wenn wir nach Weihnachten lesen. Vorher geht aber bei mir auch.
    Ich mag das Buch glaube ich auch lieber im Rahmen einer Leserunde lesen, puhhh 1000 Seiten ;-)

• Ich würde mich mal ganz leise mit einem "hier" melden. :lache Ich habe das Buch nun schon so oft in den Händen gehalten, es kam aber nie zu einem Kauf. Irgendwie traue ich mich nicht so recht alleine an das Buch ran ... :grin ... keine Ahnung, warum. Ich denke aber, das könnte ein gutes LR-Buch sein, weil es wahrscheinlich nicht nur mir so geht. An welchen Termin habt ihr denn gedacht ? Mit einem Termin im Sommer könnte ich mich wohl noch am ehesten anfreunden.

• Das ist sooo klasse! Haruki Murakami ist einer meiner Lieblingsautoren - wenn nicht sogar 'der' Lieblingsautor :-) - und ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, da es mir eigentlich immer zu teuer war... Habe mittlerweile aber eigentlich keine Lust mehr zu warten bis beide Taschenbücher erscheinen :grin

Ich würde sehr, sehr gerne an einer LR teilnehmen, wenn denn eine entsteht :-) Die Bücher eignen sich bestimmt sehr gut für eine LR^^

Mir wäre auch ein Termin im Sommer wohl am liebsten.

• In welchem Sommermonat möchtet ihr denn das Buch lesen? Im Juli vielleicht?

Ich lese übrigens die Kindle-Ausgabe und wenn ich das richtig verstanden habe, sind das zwei Bücher oder?

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane