Also die beiden die Tempe verlinkt hat sind die ersten 5 Teile die ich hier als Longplay auf Video habe...
Du meinst sicherlich die beiden Teile 6 und 7 wo es um Evan Hughes geht.
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt verfilmt wurde.
Barbara Taylor Bradford - Des Lebens bittere Süße
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Also die beiden die Tempe verlinkt hat sind die ersten 5 Teile die ich hier als Longplay auf Video habe...
Du meinst sicherlich die beiden Teile 6 und 7 wo es um Evan Hughes geht.
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt verfilmt wurde.Ich hatte nicht mal die Videofassung
Ich glaube nicht, daß die Geschichte um Evan verfilmt wurde, und so wirklich interessant fand ich sie nicht. Schon gar nicht im Vergleich zu der Geschichte um Emma! -
Zitat
Original von Tempe
Ich hatte nicht mal die VideofassungLeider nutzte sie mir ja auch nichts mehr 1. schlechte Quali und 2. keinen Videorekorder mehr.
Ja dann sind es die 5 Teile von denen wir gerade sprechen.
Ich glaube im letzten dieser 5 Teile kommen Paula und Shane zusammen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaube im letzten dieser 5 Teile kommen Paula und Shane zusammen.Genau, und das hatte ja auch lange genug gedauert!
-
Na das ist mal wahr...
-
Zitat
Original von oemchenli
Du meinst sicherlich die beiden Teile 6 und 7 wo es um Evan Hughes geht. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt verfilmt wurde.
Ja, die meinte ich.
Wäre aber schön gewesen, die komplette Familiengeschichte aller Generationen sehen zu können. -
Zitat
Original von butterfly49
Hoffentlich werden der 3. und 4. Teil dann auch ganz bald hinterher geliefert!Im August soll eine 3. Box kommen
Emma Hartes Enkelin Paula steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der Harte's-Warenhausgruppe wacht sie über das Erbe ihrer Großmutter und muss sich gegen die Anfeindungen ihres verstoßenen, rachsüchtigen Cousins Jonathan Ainsley wehren. Im letzten Zyklus der Hartes-Trilogie "Seid die Besten" brilliert Anthony Hopkins in der Hauptrolle des Security-Chefs Jack Figg. Erneut gehören Leidenschaft, Hass, Abenteuer und spektakuläre Schauplätze (u.a. New York, Hong Kong und London) zu den erfolgsträchtigen Bestandteilen, die dieses Finale der Harte-Dynastie so sehenswert machen.