Stimme dem Hurz zu.
Schon allein wegen "eiersüffig" und "... so schön wie Claudia Schiffer und Hurz" *feix*
Stimme dem Hurz zu.
Schon allein wegen "eiersüffig" und "... so schön wie Claudia Schiffer und Hurz" *feix*
Man könnte ja für solche Fotos auch eine "Adult Check"-Abteilung in der Eulen-Galerie einführen.
Gruss,
Doc
Nein, nein, ich kann keine erotischen Fotos von mir machen lassen; weil dann wollt ihr alle welche haben.
ZitatOriginal von hurz
Wie wäre es damit: Herr Hurz macht Fotos von Frau Hurz und umgekehrt. Dann kann jeder sein Model so posieren wie er will und mag. Und keiner ist eiersüffig auf den Fotographen. Das wäre auch für andere Paare sicher eine nachahmenswerte Idee, oder?
Das war ja auch schon mein Vorschlag weiter oben. Aber du hast ja nur die ersten beiden Seiten durchgelesen. Vielleicht kam meiner ja irgendwann danach.
ZitatSicher findet sich nicht jeder so schön wie Claudia Schiffer und Hurz es sind. Aber habt Ihr Eure Partner nur wegen der äusseren Werte gewählt?
Nicht nur. Aber wenn jemand den schönsten kleinen Bierbauch der Welt hat, braucht er sich nicht wundern... Und da Männer mit zunehmenden Alter oft noch attraktiver werden, haben wir Frauen ja eh noch so viel auf das wir uns freuen können.
(Vorsicht! Ronja ist heute emotional! )
Kleine Anmerkung: Ich habe Claudia Schiffer und Hurz nur gewählt, weil die beiden in den Augen der Menschheit als die jeweils schönsten ihres Geschlechtes gelten bzw galten.
Lieber Hurz,
ich will Dir nicht zu nahe treten... aber die Augen der Menschheit sind nicht identisch mit meinen.
P.S. Aber ich mag Dich trotzdem
Altes Thema ausgegraben ich weiss... Aber vielleicht soll ich mal ein Bildchen hier posten? Ich würds allerdings gerne vorher von den lieben adminas checken lassen, was meint ihr?
Mir egal. Ich ziehe mich trotzdem nicht vor dir aus, Bärli!
ZitatOriginal von Iris
Mir egal. Ich ziehe mich trotzdem nicht vor dir aus, Bärli!
Nett diese antwort... Ich mach auch angezogene Fotos!!!:rofl
ZitatOriginal von bubblebaer
angezogene Fotos!!!:rofl
Angezogenen Fotos? Du machst Abzüge von anzüglichen Damen und wickelst Mütze und Schal um den Rahmen?
ZitatOriginal von Iris
Angezogenen Fotos? Du machst Abzüge von anzüglichen Damen und wickelst Mütze und Schal um den Rahmen?
Gna gna gna gna gna ja ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Also das läuft so, dass sich natürlich die Damen ausziehen müssen (ist bei mir Pflicht ;-)) aber ich lass dann beim Fotografieren den Deckel auf dem Objektiv!!!
Also das läuft so, dass sich natürlich die Damen ausziehen müssen (ist bei mir Pflicht ;-)) aber ich lass dann beim Fotografieren den Deckel auf dem Objektiv!!!
Du bist ja ein richtiger Schlingel!
Also das läuft so, dass sich natürlich die Damen ausziehen müssen (ist bei mir Pflicht ;-)) aber ich lass dann beim Fotografieren den Deckel auf dem Objektiv!!!
Ich hoffe doch sehr, dass du mehr als nur den Deckel auf dem Objektiv lässt.
Altes Thema ausgegraben ich weiss... Aber vielleicht soll ich mal ein Bildchen hier posten? Ich würds allerdings gerne vorher von den lieben adminas checken lassen, was meint ihr?
Checkst Du im Gegenzug dann sexy Bildchen der Adminas???