Neee, ich auch nicht
Ausser dem und Tribun/Schwerter hat mir bisher auch noch keiner gefallen.
'Das Lächeln der Fortuna' - Rebecca Gablé
-
-
Na die Säulen der Erde halt... aber sonst.......da müßte ich schon schwer überlegen
-
Das hab ich noch im RUB und kann mich nicht dazu entschliessen, es in die Hand zu nehmen. Kaufen werde ich mir erst mal sicher keinen mehr. Bis auf die Fortsetzung von diesem hier.
-
ähm...mir fällt grad ein Tod und Teufel von Schätzing war auch gut
-
Zitat
Original von Babyjane
SO nun bin ihc komplett durch und denke ich muß von der Dame noch ein paar andere Bücher lesen, das war wirklich gut, wenn ich mir auch einen anderen Tod für den Fiesling gewänscht hätte.....Dann freu Dich auf den Herbst, da kommt endlich endlich die Fortsetzung des Buches raus.
Ich kann es kaum erwarten, da ich bisher alle von ihr gelesen habe, außer den Siedlern von Catan.Zu finden auf Rebeccas Hompage
So als Zwischenlösung wäre von Rebecca "Der König der purpurnen Stadt" zu empfehlen. Der spielt zeitlich vor der "Fortuna". Man lernt Robins Vater (allerdings nur als Randfirgur) kennen.
-
Hi Johanna,
da geht es mir wie dir, ich freu mich auch schon riesig auf die Fortsetzung!:hop
RG ist eine meiner LieblinasautorinenLG
Bodicea -
"Der Hüter der Rose", Fortsetzung von "Das Lächeln der Fortuna", erscheint diesen Herbst. Quelle und Leseprobe gibt es hier: www.gable.de
Ich freue mich schon total darauf - die Leseprobe gefällt mir schon super gut und ich vermisse die ganzen Personen, die mir so ans Herz gewachsen sind...!
-
Ich habe gestern abend damit angefangen
-
Ich komme irgendwie nicht so flott voran, da ich das Buch regelrecht genieße Herrlich.
-
Tanzmaus: Genieße ihn ruhig
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis "Die Hüter der Rose" erscheint, der hoffentlich genau
so schön ist.Viele Grüße
Kalypso -
Seit gestern lese ich "Das Lächeln der Fortuna" auch mal wieder. Ich hatte ja befürchtet, dass ich mich vielleicht beim zweiten Mal langweilen könnte, aber da hab ich mich geirrt. Es ist genauso spannend, wie ich es in Erinnerung habe!
-
Zitat
Original von Kalypso
Tanzmaus: Genieße ihn ruhig
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis "Die Hüter der Rose" erscheint, der hoffentlich genau
so schön ist.Viele Grüße
KalypsoNa, ich hoffe doch, dass ich noch etwas Zeit haben werde
-
@ Tanzmaus: Erscheinungstermin für Die Hüter... ist der 3.09.2005.
(Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte :grin)@ Cait: Beim zweiten Lesen im vergangenen Mai ist mir das Taschenbuch auseinander gefallen.
Jedenfalls habe ich es mir zum *nice-price* als HC neu gekauft, denn ich werde
es sicher noch öfter lesen. Die Pferde und ganz besonders John of Gaunt haben
mir nämlich sehr gefallen.Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Kalypso
@ Tanzmaus: Erscheinungstermin für Die Hüter... ist der 3.09.2005.
(Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte :grin)Das ist nicht mehr soooo viel Zeit ...:wow
Hm.. also mir gefällt das Papier beim HC so gut
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Das ist nicht mehr soooo viel Zeit ...:wowFür meinen Geschmack ist das noch viel zu lange
Aber bis dahin bist du sicher durch, außerdem beginnt die Leserunde ja etwas später.Ja, das HC ist fein.
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Kalypso
Für meinen Geschmack ist das noch viel zu lange
Aber bis dahin bist du sicher durch, außerdem beginnt die Leserunde ja etwas später.Ja, das HC ist fein.
Viele Grüße
KalypsoHoffen wir´s, so langsam, wie ich derzeit lese
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Hoffen wir´s, so langsam, wie ich derzeit leseMacht doch nichts, schließlich soll die Leserei ja nicht in Stress ausarten.
kalypso -
Naja, hab aber dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht rechtzeitig fertig hab
-
Hallo Leute,
ich rechne jetzt jeden Tag mit "Die Hüter der Rose". Habe als - als echte Gablé-Närrin - natürlich bei Amazon vorbestellt. Und meistens verschickt Amazon die Bücher ja gleich, wenn sie da sind (auch wenn es vorm offiziellen ET ist). Also müsste es übernächste Woche wohl spätestens da sein, hoffentlich früher
LG Katharina
-
ich habe mein Exemplar (sponsored by Mr. TM) auch vorbestellt.