• "Den Platz des leider viel zu früh verstorbenen Freddie Mercury wird Paul Rodgers, ehemals Sänger von Free und Bad Company übernehmen und die Queen-Songs singen." Steht auf eventim.de. Da bin ich ja mal gespannt.

• Das Musical wird bis 2007 verlängert. Ursprünglich sollte es nur bis Frühjahr 2006 aufgeführt werden, da die Vorstellungen z.Zt. aber bis zu 97 % ausgelastet sind, wurde verlängert.

Hat es inzwischen schon jemand gesehen?

• Zitat

Original von Maria
    "Den Platz des leider viel zu früh verstorbenen Freddie Mercury wird Paul Rodgers, ehemals Sänger von Free und Bad Company übernehmen und die Queen-Songs singen." Steht auf eventim.de. Da bin ich ja mal gespannt.

HAst du etwa eine Karte?
    Voll gemein, ich nicht, viel Spaß

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• menno, ich will in sooo viele musicals.... tanz der vampire, phantom der oper, starlight-express, cats... und besonders we will rock you... aber irgendwie komme ich nie dazu *aufreg* dabei bin ich absoluter queenfan... besonders bohemian rhapsody hats mir angetan..... mal schauen, ob ichs gelegentlich schaffe reinzugehen....

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Ich war jetzt schon zweimal in We will rock you, das Musical ist einfach toll.

Ich dachte auch erst "Oh nee, Queen ohne Freddie... kann nix sein." aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Musical ist lustig, die Musik ist sowieso klasse und das ein paar (sind nur zwei oder drei Lieder) auf deutsch gesungen sind schadet dem Vergnügen überhaupt nicht!

Außerdem kann man nur über Dinge urteilen die man auch gesehen hat. So ein Ausschnitt bei Wetten dass (ja, ich weiß... die Postings sind uralt) kann eigentlich keinen wirklichen Einblick geben.

Ist nur meine Meinung und noch dazu zu einem schon älteren Thema, aber ich wollte halt auch was dazu sagen! So! ;) :chen :schlaeger

• Ich war 2006 im We will rock you Musical. Als absoluter Queen-Fan schon fast ein muss. Mein Freund der ja eigentlich kein Queen-Fan ist, war genauso begeistert wie ich. Ich war im 6. Monat schwanger und bin so mitgegangen und konnt gar nicht auf dem Sitz bleiben...

@Jey...beeil dich mal mit We will rock you..soviel ich weiß läuft das ja nur noch bis Juli dieses Jahres in Köln...es lohnt sich auf jeden Fall:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich war mit meinem Mann Silvester 2004 in der Vorstellung, es war einfach nur Klasse!!!

We will rock you ist neben Mamma Mia mein absolutes Lieblingsmusical....

So und nun steinigt mich ;-) :wave

• Zitat

Original von Melmarsmile
    @Jey...beeil dich mal mit We will rock you..soviel ich weiß läuft das ja nur noch bis Juli dieses Jahres in Köln...es lohnt sich auf jeden Fall:-]

hm, bei uns hängen plakete rum, dass es bis oktober oder so verlängert ist =) mal schauen, wann ich zeit habe.

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Ja, es wird verlängert, ich glaube bis September.
    Und ab November läuft es in Stuttgart. Dann könntest Du gleich zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen: WWRY und Wicked. Wenn Dich das interessiert. Mich jedenfalls schon.
    Und eins ist klar: Ab November werde ich ganz oft in Oberhausen zu Gast auf dem Schloss des Grafen von Krolock sein. :-] :-] :-]

• was das kommt nach oberhausen????????????? juhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu* *jubel* *begeistertbin* na da hab ich ja gleich was zum freuen :grin

naja, köln passt mir ganz gut, wenn wwry weiterwandert kann ich das erstmal vergessen... mal schauen, ob ichs noch schaffe rein zu gehen