Liebe Eulen,
habt ihr eine Idee für das Büffett eines 18. Geburtstag?
Ich soll etwas mitbringen, aber was? Es ist egal was - Nachtisch usw.
Was geht schnell - kreativ, aber doch einfach?
Und das ist heute um halb acht, schon..
Ich brauche HILFE!
Liebe Eulen,
habt ihr eine Idee für das Büffett eines 18. Geburtstag?
Ich soll etwas mitbringen, aber was? Es ist egal was - Nachtisch usw.
Was geht schnell - kreativ, aber doch einfach?
Und das ist heute um halb acht, schon..
Ich brauche HILFE!
Ich würde entwder eine Fuhre Bratwürste braten oder einen Packen Fleischküchle mitbringen.
Oder frag mal, ob schon genüg Saft/Cola/Limo und Knabberkram wie Chips/Flips/Schoki da sind.
ZitatOriginal von Batcat
Ich würde entwder eine Fuhre Bratwürste braten oder einen Packen Fleischküchle mitbringen.
Oder frag mal, ob schon genüg Saft/Cola/Limo und Knabberkram wie Chips/Flips/Schoki da sind.
Ich würde eher gerne Bruschettas oder so machen, die Läden haben ja nicht mehr offen. Oder irgendein einfachen Nachtsch, wäre mir er eh am liebsten.
Wir können Dir aber aus der Ferne nicht gut was raten - wir wissen ja nicht, was ihr zuhause habt. Frag doch mal Deine Mutter, was möglich wäre.
naja, wenn kein Laden mehr offen hat, wirds eh schwierig, noch was zu organisieren
Falls Sich in eurem Lebensmittel-Fundus noch Quark, Schokoküsse und Dosenmandarinen finden, könntest du daraus eine Quarkspeise machen. Waffeln von den Schaumküssen trennen und zur Seite legen, die Schaumküsse mit dem Quark gut verrühren, die Dosenmandarinen untermischen. Das ganze in eine Schüssel und mit den übrig gebliebenen Waffeln dekorieren.
Das gibt so eine Art Stracciatella-Quark mit Mandarinen.
Hmm.. Mutti ist grad nicht da Und mein Stiefvater macht wendern irgendeinen Schmarrn
Ach, ich guck mal beim Mr. Chefkoch.
Ich habe Kokos-Creme gemacht bzw. Raffaelocreme. Mjammm..
Käsehäppchen wären auch eine Idee. Einfach verschiedene Käsesorten und Gemüse oder Weintrauben mit Zahnstochern aufspießen, fertig :-]!
Ich habe mal einen Himbeertraum gemacht. Kam supergut an
Oh ja, ich liebe Himbeertraum. Die Sahne mit dem Baiser schmeckt wie die gefrorene Sahne im Spaghetti Eis, obwohl sie ja gar nicht gefroren ist.