• Hallo Miteulen,

Ich suche ein Buch wo ich den Titel nicht kenne aber den Inhalt, ich hab es so vor 5-6 Jahren gelesen und weiß das es eine Vorsetzung geben sollte, nur... unter all den Büchern finde ich es nicht mehr:

Es war nicht besonders dick vllt. so 200-250 Seiten, es ging um eine Familie die aber Stoffpuppen/Schneiderpuppen waren, ich glaube sie wohnten in London* bin mir aber nicht sicher*. Der Vater (auch ne Stoffpuppe :grin) hat in einem Lager als Nachtwächter gearbeitet, damit ihn niemand bei Tageslicht sieht. Die Tochter ist auch immer bei Tageslicht rausgegangen und hat sich auch die Fingernägel lackiert :gruebel sie sah glaub ich am "normalsten" aus...

Dann hatten sie noch eine Tante (Stoffpuppe :rofl) die sie 1x die Woche besuchen kam, die Tante sagte zwar sie wohnt am Ende der Straße, aber sie hat im 1 Stock im Kleiderschrank gewohnt :chen...

Ich glaub das war alles was ich wusste... soweit ich weiß war das Buch orange und vorne drauf war ne Gasse abgebildet wo 6 "Gestalten" drauf liefen, dass sollten die 6 Puppen sein.

Danke für die Hilfe :knuddel1

• Ach nochwas ist mir eingefallen...

Es waren: Vater, Mutter Schester (so 16 Jahre) kleiner Bruder, Oma... und die besagte Tante... sie wollte immer alle "normal" Leben und haben immer Lebensmittel eingekauft, obwohl sie gar nicht essen konnten :pille :rofl

• Zitat

Original von oemchenli
    Was ist das denn für ein Buch? Alles Stoffpuppen? :pille

Hey, nichts gegen Stoffpuppen! *gegen glitzernde Vampire hat auch die Mehrheit nix gehabt* :chen
    Ich würds auch gern lesen wenn denn jemand weiß was der Titel ist.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa danke :anbet :anbet

Nix gegen Stoffpuppen JA??

Ich sag nur:

Mental gedämpfte Collegetusse trifft schnieken Vampir, aber poppen ist nicht!! :lache

Willst du mit mir gehen? Ja ( ), Nein ( ), Ich mag Toastbrot (x)
    :pille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Strawberry18 ()