Hallo liebe Eulen ich hab neulich ein Buch von meiner Oma bekommen und weiss nicht ob es gut ist oder nicht vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Das Buch heißt:
Der verborgene Garten
Hallo liebe Eulen ich hab neulich ein Buch von meiner Oma bekommen und weiss nicht ob es gut ist oder nicht vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Das Buch heißt:
Der verborgene Garten
Guck doch in den Rezensions-Thread. Dort findest Du drei Seiten mit Meinungen zum Buch:
Hier gibt es viele Eulenmeinungen zu diesem Buch:
Der verborgene Garten - Kate Morton
Zudem wäre es schön, die Überschrift des Freds ein wenig aussagekräftiger zu gestalten.
... oder lies es einfach selbst und bilde Dir Deine eigene Meinung, die Du uns dann im Rezi-Thread mitteilst...
Das Buch war sehr schön, ich habe es gelesen (als ich zehn war)
ZitatOriginal von LittleDarkHeart
Das Buch war sehr schön, ich habe es gelesen (als ich zehn war)
So alt ist das Buch doch noch gar nicht, oder bist du noch so jung?
Ja, ich bin ziemlich jung, muss ich zugeben. Hoffentlich verwechsle ich das Buch nicht gerade.
Soweit ich das sehe, ist das Buch im letzten Jahr erschienen - dann bist du in der Tat noch sehr jung.
Nein, ich habe das Buch verwechselt. Ich glaube es ist früher in einem anderen Verlag erschienen. Außerdem hab ich den Film gesehen und der war schwarz-weiss.
ZitatOriginal von LittleDarkHeart
Nein, ich habe das Buch verwechselt. Ich glaube es ist früher in einem anderen Verlag erschienen. Außerdem hab ich den Film gesehen und der war schwarz-weiss.
Du meinst vermutlich das Kinderbuch "Der geheime Garten"