Liebe schnatterinchen, dein Wunsch ist mir Befehl.
Selbst wenn du das Buch nicht rechtzeitig bekommst, werden sicherlich noch sehr viele deine Beiträge lesen und ggf kommentieren. Hier läuft ja niemand weg.
Liebe schnatterinchen, dein Wunsch ist mir Befehl.
Selbst wenn du das Buch nicht rechtzeitig bekommst, werden sicherlich noch sehr viele deine Beiträge lesen und ggf kommentieren. Hier läuft ja niemand weg.
Danke schön ich freu mich schon auf die Leserunde
Ganz bestimmt werde ich später einsteigen. Bin total im Rückstand. Aber ich lese mit. Habe es schon hier liegen
Ich kann jetzt zumindest mithören, heute konnte ich die CD`s aus der Bücherei abholen mal sehen ob ich da mithalten kann
Ich möchte mich auch dazu gesellen. Habe mir das Buch gerade ausgeliehen.
Hallo Lese-Eulen,
da ich das Buch zwar schon seit September habe, aber bisher noch nicht gelesen habe, würde ich gerne auch an der Leserunde teilnehmen.
Bis dann
ZitatOriginal von schnatterinchen
Liebe bleeding, nein ich wollte mir das Buch aus der Bücherei holen und dort stehen noch 3 weitere vor mir auf der Liste ich dachte der Hype um dieses Buch sei im Januar schon durch
Setz mich einfach in Klammern, wenn ich es noch bekomme schreib ich mit ansonsten schreib ich nach
Bei mir sind es jeweils 17-20 in den einzelnen Zweigstellen, insgesamt 14 Zweigstellen. Soviel zum Thema Hype. Muss mal überlegen, ob ich es mir noch kaufe oder nicht mitlese dann.
Bei uns in der Bücherei ist es auch noch unter Bestseller geführt. Zwei Wochen Leihfrist statt vier Wochen und 2 Euro muss man extra bezahlen wenn es leihen möchte.
Die Leserunde ist ja doch schon richtig groß geworden... da freue ich mich ja noch mehr drauf.
Gibt es eigentlich schon eine Einteilung???
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Die Leserunde ist ja doch schon richtig groß geworden... da freue ich mich ja noch mehr drauf.
Gibt es eigentlich schon eine Einteilung???
Groß heißt ja nicht zwangläufig besser.
Na sichi gibt's schon ne Einteilung. Die steht im Eingangspost.
Ich zitier mich mal selbst:
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Hallo, ihr Lieben.
Die Einteilung des Buches habe ich schon mal fertig gemacht, um die Leserunde anmelden zu können, sodass diese anschließend auch in den Kalender übernommen werden kann. (Super deutsch zu dieser Zeit, ich weiß *g*)
Ich hab das Buch in drei Abschnitte eingeteilt, die ein wenig länger sind als gewohnt, da die Schrift, die Zeilenabstände und die Seitenränder so groß sind. Ich denke, 120-Seiten-Abschnitte sind da durchaus sinnvoll.
Ich hoffe, ihr seid damit alle einverstanden.
Einteilung wie gewohnt im Eingangspost.
Ich habe die ISBN im Eröffnungsbeitrag nachgetragen. Bitte immer daran denken, wenn ihr einen Leserundenvorschlag erstellt. Danke.
Ich kann leider nicht "richtig" mitlesen, ich habe das Buch viel frueher als erwartet aus der Bibliothek bekommen und deshalb schon im Dezember lesen muessen.
Bin gerade noch bei "Smaragdgrün" - danach fange ich sofort an. Das Buch lacht mich schon die ganze Zeit an
Leider ist mein bestelltes Buch bisher nicht eingetroffen und ich fliege heute weg und komme erst Samstag wieder, kann also erst später einsteigen.
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe die ISBN im Eröffnungsbeitrag nachgetragen. Bitte immer daran denken, wenn ihr einen Leserundenvorschlag erstellt. Danke.
Huch... sorry. Normalerweise denke ich immer daran.
Dankeschön!
Sooo, heute oder morgen heißt es dann Daumen drücken, dass es bei uns in der Bibliothek da ist.. wobei, eigentlich könnte ich ja auch online mal nachschauen... hm.
ZitatOriginal von bleeding
@naoni*
Vielleicht ist ja an dem Buch doch mehr dran als nur ein Hype. Ich meine, man sollte es selbst getestet haben...
Das mit dem Hype habe nicht ich in den Raum geworfen, und ich meinte das auch keinesfalls negativ. Ich hab mich nur darauf bezogen, dass es auch in meiner Bücherei schon so lange vorbestellt ist, weil das vorher angesprochen wurde.
Und selbst testen wollte ich es ja, darum hab ich mich hier angemeldet Allerdings sind 20 Euro viel Geld, das ich noch dazu nicht habe
Da warte ich lieber noch ein Weilchen.
Da bei mir gerade die Schwert der Wahrheit und die Testleserunde zum Hypnotiseur laufen, werde ich mir Reckless erst einmal nicht holen. (ich hab noch nicht mal Battle Royal angefangen )
Ich hab die Leserunde ganz vergessen.Wie gut das ich mein aktuelles Buch bald fertig hab und das man hier mehr oder w eniger immer dran erinnert wird.