Ich arbeite momentan daran, dass ich dieses Buch geschenkt bekomme... aber irgendwie will es mir keiner zu Weihnachten schenken, weil alle schon was haben. Also weiter forschen, wer Lust hat das zu verschenken... Problem ist ja auch, dass das nicht das einzige Buch ist, das ich gerne zu Weihnachten bekommen würde... meine Wunschliste ist ja lang und dann gibt es ja auch noch viele andere Sachen. Mal abwarten... zur Not muss ich es mir eben nach Weihnachten selbst kaufen. Geht ja auch.
LR-Vorschlag: Reckless - Cornelia Funke (7.1.2011)
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich arbeite momentan daran, dass ich dieses Buch geschenkt bekomme... aber irgendwie will es mir keiner zu Weihnachten schenken, weil alle schon was haben. Also weiter forschen, wer Lust hat das zu verschenken... Problem ist ja auch, dass das nicht das einzige Buch ist, das ich gerne zu Weihnachten bekommen würde... meine Wunschliste ist ja lang und dann gibt es ja auch noch viele andere Sachen. Mal abwarten... zur Not muss ich es mir eben nach Weihnachten selbst kaufen. Geht ja auch.Darf ich es dir schenken?
Ich würd das gern machen... übernehme aber keine Verantwortung, wenn es dir nicht gefallen sollte. -
War ja klar, dass du die Verantwortung nicht übernehmen willst... immer das gleiche mit dir.
Das ist ja doof, wenn ich dann schon weiß, was du mir schenkst... und denk dran von mir gibt es nur ganz kleine Geschenke, weil das Essen mich schon arm machen wird -
Tja... ich hätt's wohl einfach kaufen sollen, ohne was zu sagen. Ich wollt es aber schon mal bunkern, damit du es dann zum Schluß nicht doch noch doppelt hast.
Dumm von mir! *wah*Ach, kein Problem... ich weiß doch. Ich schenk ja auch nicht, um ebenfalls beschenkt zu werden. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Um hier nicht alles vollzuschreiben, hab ich dir mal schnell eine PN geschrieben. -
Ich wäre auch dabei bekomme das Buch zu Weihnachten und da ich am 5 Januar aus dem Urlaub komme passt es perfekt...
LG
-
Dann trag ich dich natürlich gleich mit ein. Herzlich willkommen in unserer Runde!
-
Nach dem ich heute von ner Freundin die "Zusage" bekommen hab, dass ich mir das Buch leihen kann bin ich auch dabei.
-
Zitat
Original von Magyk
Nach dem ich heute von ner Freundin die "Zusage" bekommen hab, dass ich mir das Buch leihen kann bin ich auch dabei.Auch fein, Magyk! Ich freu mich richtig, dass du mitmachst.
Willkommen! -
Hey bleeding,
sorry, aber ich muss mich leider von der LR abmelden. Ich habe momentan zu viel um die Ohren und auch keine wirkliche Leselust.. Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß!
-
Ich meld mich mal ganz vorsichtig für die Leserunde, weil ich das Buch vor der "Winterpause" aus der Biblio mitgenommen habe.
Zeit hab ich eigentlich keine, aber dann lassen wir halt mal das Schlafen weg. Ist ja eh überflüssig -
Asmos
Ich trag dich dann auch mal vorsichtig mit ein.Tantchen80
Wie ich bereits bei Battle Royale sagte, kannst du einen besseren Grund gar nicht haben. Genieße deine Zeit! -
ich würde auch gerne mitmachen, dann fang ich das buch vielleicht auch endlich mal an zu lesen. es lockt mich zwar, aber da sind so viele bücher die meinen namen schreien, das ich nicht weiß wenn ich zu erst antworten soll
-
Ich hab das Buch heute geschenkt bekommen!!!
Danke liebe bleeding!!!!!!!!!!!!!! -
Mit irgendeinem Buch muss man ja schließlich auch anfangen. Ich denke, du wirst Reckless nicht bereuen - nicht zuletzt, weil es sicher sehr schnell durch ist.
Willkommen in der Leserunde und viel Spaß.
edit: Biddö
-
-
Supi, ich möchte auch mit lesen bitte bitte
-
Zitat
Original von veronika
Supi, ich möchte auch mit lesen bitte bitteHerzlich gern, veronika.
-
Ich werde es wohl nicht schaffen da vor mir noch 3 andere das Buch vorbestellt haben
Aber ich habe mir das Hörbuch auch bestellt mal sehen vielleicht lass ich es mir ja vorlesen, wobei ich Herrn Strecker ja nicht soo mag als Erzähler..
-
Das versteh ich nicht so ganz. Meinst du mit "3 andere das Buch vorbestellt haben" die Wanderbücher?
Soll ich dir streichen oder einfach in Klammern setzen? Ganz so, wie es dir lieb ist... -
Zitat
Original von bleeding
Das versteh ich nicht so ganz. Meinst du mit "3 andere das Buch vorbestellt haben" die Wanderbücher?
Soll ich dir streichen oder einfach in Klammern setzen? Ganz so, wie es dir lieb ist...Liebe bleeding, nein ich wollte mir das Buch aus der Bücherei holen und dort stehen noch 3 weitere vor mir auf der Liste ich dachte der Hype um dieses Buch sei im Januar schon durch
Setz mich einfach in Klammern, wenn ich es noch bekomme schreib ich mit ansonsten schreib ich nach